Sorry, hatte ich überlesen, danke :)
Beiträge von Martin
-
-
wann kommt band 2
-
Bocola bestätigt auf FB, das es bei Prinz Eisenherz nächstes Jahr mit Gianni und Shultz weitergeht.
-
hatte es bisher vergessen, Ulrich, bitte schicke mir Sonderband 2 :)
-
nein, natürlich nicht :)
-
die shifttaste klemmt
-
anmerkung zum batman artikel:
ich finde es irgendwie komisch, das (vermutlich) viele die spiderman hefte und paperbacks kaufen aber vor den 2 spiderman banden von stan lee mit den zeitungsstrips zurückschrecken und nicht kaufen.
solche bände mit batman hätt ich schon gern gelesen :)
die frage ob es noch weitere alben/bände mit batman zeitungsstrips gibt kann ich mir nach dem lesen des artikels sparen, auch gerhard weiß es nicht.
-
Damit ist wohl der Kreis der Comicfans gemeint, die sich mit Zeitungscomics befassen
In Frage kommen wohl Modesty Blaise, Terry und die Piraten, Steve Canyon, Rip Kirby, und andere.
-
-
Wie wär´s mit "Modesty Blaise"?
Es ist Zeit für ne gute Ausgabe (und bei BoCoLa würde sie gut werden...)Ich wäre dabei
-
Wäre es!!
oder
Splitter bringt James Comis heraus
Bocola die Comicstrips dazu?? Wäre auch super!!
-
Prinz Eisenherz: Natürlich gibt es die schon, aber ... bis dahin ist noch ein langer Weg.
Tarzan: Bei den Sonntagsseiten - und den Daylies - hängt das vom Interesse des Publikums ab. Wenns nur nach mir ginge, alles nachdrucken, was an Material da ist :-)
gibt es da inzwischen Infos wie es weitergeht??
-
es steht ein neues Gerücht auf der Website von Epsilon
-
So, der Versand ist wie geplant erfolgt. Und auch meine Internetseite habe ich aktualisiert, wobei beim SILBERPFEIL einige Cover ein wenig aus der Rolle fallen, weil sie partout nicht ganz in Reih und Glied stehen wollen.
Manchmal ergibt sich das eben so. Heute habe ich keine Lust mehr, mich damit herumzuärgern.
ich darf wohl auf das ende des streiks warten, bis meine sendung ankommt.
-
keine panik, bleibt sowieso alles irgendwo in irgendwelchen postzentren liegen, solange da gestreikt wird
-
Werden die Seven Island-Bände nach den Ehapa-Reprints auch noch einmal neu aufgelegt? Oder ist nach den Neuveröffentlichungen der Alben von Ehapa Michel Vaillant bei Zack beendet?
nein - nach ehapa is kein ende
-
-
Vermutlich zahlst Du allerdings eine erhöhte Postengebühr für beleghafte Überweisungen. Ist also eine gute Frage, wer da blecht...:D
nö überweisungen sind gratis
-
Prima! Aber mal ehrlich - Du arbeitest noch mit körperlichen Überweisungen? Sowas...:D
ich mache doch nich die arbeit von bankangestellten - die werden dafür bezahlt ich nich
-
die beiden hefte sind heute bei mir eingetroffen. überweisung ist ausgefüllt und wird heute noch bei der bank in briefkasten geschmissen
-
im zackshop könnte er schon zu haben sein. kann also nicht mehr lange dauern bis er im handel ist
-
-
Stimmt. Das war ja auch noch. :)
-
Danke - das sind dann 16 Alben. Macht noch 2 GA Bände.
-
Gibt es einen dritten Zyklus vom Geheimen Dreieck?