Beiträge von Mila

Ja, ich wollte ein Klaus Dill Cover nehmen, hatte auch schon eines im Sinn, aber irgendwie hat es einfach nicht gepasst. Da habe ich mich für die belgischen Originalcover entschieden. Und ich glaube meine Entscheidung war richtig.

Bessy nimmt mich gerade voll in Beschlag. Wie ich schon mal gesagt habe ich mache alles alleine.
    Ich fange mit Bessy Band 28 an. Das ist kein Tippfehler

ZOCKo und Buffalo Bill werde auf August/September verlegt, weil ich es einfach nicht schaffe.

Das ist mal das Bessy Programm für 2024

Im Januar erscheint Bessy 78 Preis 9,90 Euro
    Im März erscheint das 1(von 8) Bessy Sonderband. Es ist die Neufassung der 1. Bessy-Folge DIE PIONIERE. Das Heft hat einen Umfang von 52 Seiten und kostet 13,90 Euro.
    Im Mai erscheint Bessy Band 79 Preis 9,90 Euro
    Im Juli erscheint Bessy Band 28 in einer neuen Koloration und ungekürzt mit allen Seiten und kostet 12,90 Euro
    Im September erscheint Bessy 80 Preis 9,90
    Im November erscheint Bessy 81 Preis 9,90

wann die Bessy Bände 69-74 kann ich noch nicht sagen.

Die Auflage wird genau bei 555 Exemplaren bleiben. Davon gehen 55 Exemplare gleich weg, die für die Kölner Comicmesse bestimmt sind. Sollte jemand kein Heft mehr bekommen, da gibt es dann noch welche.

Am 15. September ist Bessy Band 76 erschienen und heute schon Verlagsvergriffen.

Bessy Band 77 "Die Meuterer (Bastei 107-Feuer im Tal des Todes) erscheint am 15. November. Bei dieser Nummer hat der Basteiverlag 2 Seiten und 4 Panels gekürzt. Ab dem 15. November kommt man in den Genuss des unzensierten Bessy Heftes. Wer auf die Kölner Comicmesse kommt, kann vielleicht da schon sein Bessy Band 77 erwerben.

Hallo Bavaria 2023 und Tommeltom,

geplant habe ich bis jetzt Bessy Classic Band 69-85 und Band 1-2-51-52. Meine Planung geht bis 2025. Es liegt natürlich auch an den Bessy-Fans(Sammler) wieviel Ausgaben im Jahr erscheinen. 2023 werden es jedenfalls 3 Ausgaben sein.

An die Bastei Freunde als Info.

Am 15. Juli erscheint die Fortführung der Bessy Classic mit Band 75 (Bastei Band 137) Ein Opfer für die Geister der Nacht im Mila-Verlag. Bessy Band 69 – 74 werden später erscheinen.
    2023 werden drei Bessy Classic Bände erscheinen. Bessy Band 76 (Bastei Band 141) Die versteckte Waffe. Bessy Classic Band 77( Bastei 107) Die Meuterer.

Die Vorlage dieser Bessy Hefte sind die belgischen Bessy Alben die eine schönere Kolorierung aufweisen und ungekürzt sind. Auch wird der Text von den belgischen Ausgaben neu übersetzt.

Die Bessy Classc Bände 75-86 werden die 15 Bessy Hefte von Karel Verschuere sein die bei Bastei zwischen Bessy Band 107 bis 205 erschienen sind. Danach erscheinen ausgesuchte Bessy Geschichten von Eduard De Rop und Frank Sels

2024 werden 8 Bände von Bessy Classic erscheinen. Bessy Classic Band 69 -74 (Bastei Bände 39-41-42-43-44-45) und Bessy Classic Band 1 und 2 die neu koloriert werden.

Ihr könnt euch die Cover hier im Sammlerforen unter Mila Verlag anschauen.

:da: ... https://www.sammlerforen.net/showthread.php?p=841703#post841703

Ja, wurde mal wieder Zeit.
    Zocko kommt immer noch heraus. Und ich bin ja ein großer Bessy Fan, ich glaube ich war gerade mal sieben Jahre alt, da habe ich mein erstes Bessy gekauft. Seit zwanzig Jahren versuche ich die Bessyrechte zu bekommen, seit Hethke damals eingestellt hat, und jetzt hat es geklappt.

Am 15. Juli erscheint die Fortführung der Bessy Classic mit Band 75 (Bastei Band 137) Ein Opfer für die Geister der Nacht im Mila-Verlag. Bessy Band 69 – 74 werden später erscheinen.

Cover:

2023 werden drei Bessy Classic Bände erscheinen. Bessy Band 76 (Bastei Band 141) Die versteckte Waffe. Bessy Classic Band 77( Bastei 107) Die Meuterer.

Cover:

Die Vorlage dieser Bessy Hefte sind die belgischen Bessy Alben die eine schönere Kolorierung aufweisen und ungekürzt sind. Auch wird der Text von den belgischen Ausgaben neu übersetzt.

Die Bessy Classc Bände 75-86 werden die 15 Bessy Hefte von Karel Verschuere sein die bei Bastei zwischen Bessy Band 107 bis 205 erschienen sind. Danach erscheinen ausgesuchte Bessy Geschichten von Eduard De Rop und Frank Sels

2024 werden 8 Bände von Bessy Classic erscheinen. Bessy Classic Band 69 -74 (Bastei Bände 39-41-42-43-44-45) und Bessy Classic Band 1 und 2 die neu koloriert werden.

Cover:

Die Neuausgabe von ZACKo #1

Jetzt als ZOCKo #1 "Der Friedhof der lebenden Toten"

Ab Oktober wieder erhältlich !

Großband 32 Seiten - s/w - Glanzcover - überarbeiteter Text

.

Auf einer öffentlichen Veranstaltung wie der Kölner Messe wo Eltern mit ihren Kinder kommen, lege ich persönlich Wert darauf, Kinder müssen das nicht sehen. Im Forum sind es Comicfans unter sich und ich glaube Kinder sind da nicht dabei und außerdem sind die Titelbilder meiner Comic bis auf die Nr.5 und jetzt die Nr.14 ganz normal. Nackte Frauen sieht man in jedem Zeitschriftenladen.:zwinker:

Die besten italienische Comic für Erwachsene im Bereich von Horror-Science Fiction-Abenteuer und Fantasy auf deutsch!

ZOCKo #14 "Die Die Villa der tausend Schrecken Part 2"

Erscheint am 01.08.2018

Ein Science Fiction-SCHOCKER der EXTRAKLASSE!!! Nur für Leser mit ULTRASTARKEN Nerven zu Empfehlen!!!!

Zeichner: Lorenzo Lepori
    Erstruck in Italien 1984: Storie Blu #71-La villa degli orrori impossibili
    Großband 32 Seiten - s/w

Am 1.Juni erscheint ZOCKo #7

Hier eine kleine Vorschau der ZOCKo-Veröffentlichungen bis August 2018.

‪C:\Users\mila\Documents\mila2017-5.doc