Beiträge von akim196

Liebe Comicfreunde,
    ich bitte die Verspätung zu entschuldigen, zuviel Arbeit, danke. :wink:

Hier endlich die kurze Inhaltsangabe: :top:

Auf 6 Seiten 5. und letzte Folge des Comics „Vince Popcorn“

10 Seiten Damals war´s Geschichten

15 Seiten Artikelreihen über Comics und Romane

3 Seiten Tarzan-Filme 5. Folge

Es grüßt euch
    Euer Jürgen

Liebe Comicfreunde,
    ich bin wieder Online und gut im neuen Umfeld angekommen. :top: Wir fühlen uns wohl hier bei den Kindern. ;)

Unsere Telefon-Nummer hat sich leider wegen Problemen mit dem Anbieter geändert, siehe unten bei der Anschrift. :flop:

Unsere neue Anschrift und neue Telefon-Nr. ist:
    Jürgen Hüfner
    Bahnhofstraße 31
    58332 Schwelm
    Telefon: 02336 - 8076674

Das neue Heft ist soweit bis auf das Titelbild und die Anzeigen fertig und zum Korrekturlesen bei Ulrikes Tochter. :wink:

Es grüßt euch
    Euer Jürgen

- und bleibt Gesund!

Liebe Comicfreunde,
    da wir umziehen, bin ich über E-Mail ab dem 26.05.24 nicht mehr erreichbar, da unser Schwiegersohn die Computersachen schon vorab abbaut und in die neue Wohnung bringt. :wink:
    Da wir beide, meine Frau und ich, im Alter bestimmt mal Hilfe brauchen sind wir gezwungen in die Nähe der Tochter meiner Frau zu ziehen. ;)

Unsere neue Anschrift und neue Telefon-Nr. ist:
    Jürgen Hüfner
    Bahnhofstraße 31
    58332 Schwelm
    Telefon: 02336 - 47 150 04

Es grüßt euch
    Euer Jürgen

- und bleibt Gesund!

Liebe Comicfreunde,
    hier wie schon geschrieben, das Titelbild der englischen Ausgabe Nr. 285, die mit unserer Nr. 1 von Lehning identische ist. :top:
    Wie immer hier auch die kurze Inhaltsangabe: :wink:

4 Seiten 4. Folge des Comics „Vince Popcorn“
    4 Seiten Damals war´s Geschichten
    15 Seiten Artikelreihen über Comics und Romane
    3 Seiten Tarzan – Film Folge 4

Ich bin mal gespannt wie euch das Titelbild gefällt! ;)

XXX
    XXX
    Es grüßt euch
    Euer Jürgen

Liebe Comicfreunde,
    hier kommt das Neue Titelbild für die Nr. 29 von CLUB INFO. :top:

Es ist ein unveröffentlichtes Titelbild von Lehning. :wink: Ihr werdet wohl erkennen das es von der Serie KIT CARSON, die mit 16 Heften von September 1966 bis zum April 1967 lief, stammt Die Vorlagen stammen aus England und nicht aus Frankreich. ;) Mehr darüber in Nr. 30 im Herbst. Die englische Nr. 285, Lehning Nr. 1 werde ich hier auch noch abbilden.

Gruß
    Euer Jürgen

Liebe Comicfreunde,
    endlich, nach unendlich vielen Arzt - und Kontrollterminen habe ich jetzt endlich etwas Zeit. Ich stelle heute 2 Bilder vom Sammlertreffen ein. Es ist zwar schon über einen Monat her aber besser spät als gar nicht. Ein Bericht vom Treffen kommt in CLUB INFO Nr. 29, auch mit Bildern.

Also, liebe Comicfreunde, bleibt möglichst gesund!

Es grüßt euch

Euer Jürgen

Liebe Comicfreunde,
    die letzten Hefte gehen Morgen zur Post, so das viele von Euch das neue Heft bis zum Wochenende haben werden. :top:
    Anfang November 2013 erschien Nr. 8 vom CLUB INFO, so das die aktuelle Nr. 28 die 10-jährige Ausgabe ist. :wink:
    Solange es mir noch einigermaßen gut geht mache ich noch einige Jahre weiter mit dem Heft. ;)
    Also bleibt mit bitte weiterhin treu, dann ist das weitere Erscheinen gesichert! :D

Es grüßt euch

Euer Jürgen und bleibt Gesund

Liebe Comicfreunde,
    zu Dr. Solar ist kein Artikel geplant. Das lässt sich aber noch einrichten, vielleicht für die Nr. 29? :top:
    Wenn einer von euch hier etwas machen möchte, gerne! :wink:
    Die Arbeiten an der Nr. 29 sind schon in vollem Gange. ;)
    Die 3 Seiten für den Tarzan -Film 4 sind schon fertig. :rolleye:

Es grüßt euch

Euer Jürgen und bleibt Gesund

Liebe Comicfreunde,
    hier, im unteren Teil die Inhaltsangabe. :wink:
    Bis bald in Köln, diesmal nur als Besucher. ;)

Es grüßt euch
    Euer Jürgen und bleibt Gesund!

Im Folgenden eine kleine Inhaltsangabe:
    4 Seiten 2. Folge des Comics „Vince Popcorn“
    8 Seiten Damals war´s – Geschichten
    20 Seiten Artikel – Reihen über Comics und Romane

Liebe Comicfreunde,
    das neue Heft ist in der Druckerei und wird Ende April/Anfang Mai verschickt. :top:
    leider sind, aus mir unbekannten Gründen, die Comicseiten von Vice Popcorn etwas unscharf. Da muss mein Schwiegersohn mal schauen woran das liegt. Ich nehme an, das ist beim Umwandeln meiner WORD-Datei in das PDF-Format passiert. :schorsc2:
    Da haben die Kritiker wieder etwas zu meckern. :flop:
    Hier noch das Titelbild, Inhaltsangabe kommt dann später. :wink:

Es grüßt euch
    Euer Jürgen und bleibt Gesund!

Liebe Comicfreunde,
    jetzt endlich zu mikers Post: :top:
    Bei dem Comic werde ich sehen, ob ich hier etwas bessere Qualität schaffe! :D
    Ich habe hier die Scans vom Original-Heft aus Frankreich genommen und das sehr raue und gelbliche Papier lässt kein besseres Ergebnis zu, leider. Bei den Anzeigen von Kottke habe ich von ihm sehr Schlechte Vorlagen in einer zu geringen Auflösung bekommen, ging also nicht besser. Mein Drucker hat es auch versucht, aber es kam kein besseres Ergebnis raus. :wink:
    Zu den Seiten 10/11, wer will denn die Marco Polo - Seiten noch größer haben. Es sind halt keine Spitzen - Titelbilder, wie von Wäscher oder anderen guten Zeichnern. :flop:
    Bei der Seite 22 habe ich die Titelbilder schon größer abgebildet und das letzte Heft fast in Originalgröße. ich kann keine 4 - 5 Seiten für die Abbildungen in groß machen , dann ist das Geschrei noch größer ;). Bei Seite 31 verweise ich auf Herrn B aus HH, viel größer geht hier leider nicht. Sonst bekomme ich Post von seinem Anwalt. :schorsc2:
    Solche Post sind hilfreich, so kann ich euer Heft immer mehr verbessern.

es grüßt euch

Euer Jürgen