Biggles 22 Orginale..... Wusste ich nicht. Wäre eine super GA.
Beiträge von areyoureadysteve
-
-
Und "Benjamin"? Reaktionen? Sollen wir das Comicprogramm von comicplus+ fortführen?
eck;)rt≠
Das wäre super ....kommt bei Schrei des Falken oder Tramp noch was? Natürlich wäre die zweite Staffel von Agent Alpha das Highlight.
-
Angefixt durch die wunderbare Show vom Ölprinzen, habe ich gestern meine Sammlung der 11 Spielfilme der 60er Jahre von DVD auf Blu-ray umgestellt. Bis auf einen war das kostengünstig zu bewerkstelligen. Als Tipp, wer das auch tun möchte: Die Blu-ray sind zu 11 Filmen zu haben. Nur bei Old Shatterhand habe ich mir die Zähne ausgebissen. Die war mir zu Teuer. Habe aber die rote DVD davon. Dann reicht mir das.
Ich habe jetzt auf Amazon die Komplettbox 16 Filme auf Blu-Ray gekauft (42.50 Euro aktuell)
-
Fox hat sehr spannend angefangen und bin nun bei der zweiten Geschichte. Gefällt mir wirklich sehr gut und das Zusatzmaterial ist gewaltig. Meine Freundin hat sogar das fast 3 D Cover erwähnt. Top, teure aber top halb GA
-
Ich habe die alten Ausgaben und kann nichts negatives sagen. Band 1 war für mich ein Ausreisser, aber so schlecht war er nicht. Ein grosses Dankeschön, für die tolle Aufmachung und dass die Serie bald komplett vorliegt.
-
Ging mir bei Heuvel auch so, wobei ich enttäuscht war, weil ich Franka liebe aber Heuvel kommt nicht annähernd auf diesen Level. Tony Stark, Panther, Janssen, die Mittons, L. Frank, Draufgänger, die Mittons und und und.... yes, der Verlag ist einfach gut Bestückt mit Klassikern. Long live Rock n Roll und Kult
-
Hoffe einfach, dass es nicht Probleme beim Verlag gibt. Die Gesamtausgaben sind der Hammer und neben ALL mein absoluter Lieblingsverlag. Bin gerade an Mittons Atlantik und was soll ich sagen, absolute spannende Popcorn Unterhaltung
-
Hier ist schon sehr lange tote Hose, wieso eigentlich .... gibt es eigentlich schon eine konkretere Vorstellung zu den MODESTY BLAISE Klassikern?
-
Vorfreude ist die schönste Freude.... gibt es bald wieder einmal eine Übersicht für 3, 4 oder 5 Monate? Sven Janssen 2 .... die Wartezeit ist kaum auszuhalten :-)
-
Wird es für die Aidans Serien auch Schuber geben. Die Mitton Schuber sind schlicht ... Klasse gemacht und machen Lust auf mehr.
-
Es ist eröffnet
-
Auf comicgate.de stellt die Redaktion traditionell die besten Titel des vergangenen Jahres vor. Für Christian Muschweck ist das "Samsara":
Das freut uns.
eck;)rt=
Ich liebe Popcorn und somit ist der Band soeben bestellt worden. Wollte es eigentlich nicht, aber der Bericht hat mich angefixt.
-
#424-#433
Hallo Leute!Es ist gerade ein Elend mit allem… Produktionskosten und -zeiten explodieren und Nasen laufen. Trotz aller Planungen kommt man dann an und über Grenzen. In Arbeit sind natürlich einige Titel, aber da wir nicht Erwartungen enttäuschen wollen nur nun soviel zum 2022-Start:
Januar: Sammy + Jack 1
Februar: Bud Broadway 5Weiteres ist in der Mache:
Classicomics 3+4, Tank Girls, High School Generation 2, Alix’…Nun aber wünschen wir Euch allen »Frohe Weihnachten« und einen glatten Rutsch ins Neue Jahr!
Danke für das Feedback. Nicht zynisch gemeint, aber ich bin wegen der gigantischen ALL Verlag Offensive nicht traurig, dass nur High School Generation ein Kauf für mich sein wird. Hoffe die GA2 von Sven Janssen geht im Trubel bei euch nicht unter.
Wünsche euch für das 2022 viel Kraft, Ausdauer und noch mehr Gesundheit.
Lg Roman
-
In meinem Beraterjob bekomme ich ca. 40 Mails im Tag, von denen ich ca. die Hälfte beantworten muss. Es tönt unglaublich, aber ich schaff es Tag für Tag.
-
Programm Frühjahr 2022... wie lange wollt ihr uns noch weichkochen?
Hoffe ihr seit wieder alle on Board und genesen -
Nun mal eine Frage an alle, die uns gerade umtreibt…
Für die Veröffentlichung eines weiteren Klassikers gibt es verschiedene Optionen.
A. Die reine Schwarz-Weiß-Tuscheversion (vom Künstler präferiert)
B. Die reine Farbversion (transportiert super die 1960-ger)
C. Die Hybrid-Version (Beide Versionen in einem Band)Ich selbst könnte mir gut einen Hybriden vorstellen, da beides seinen Reiz hat.
Wie seht ihr das?!
Hat beides seinen Reiz .... Jerry Spring fand ich in s/w Klasse aber freue mich nun auf die Farbversion noch mehr (vermisste das gelbe Hemd so sehr). Bei Modesty Blaise könnte ich mir ein Einfärben schlicht nicht vorstellen und geniesse die s/w Kunst.
-
Ich bin immer wieder iritiert, dass die beiden grossen Händler in D sowie der CH (Amazon und Exlibris) die Kultbände so späht im Angebot haben. Aktuell ist bei Beiden L. Frank 10 nicht erfasst.
Ein kleines Problem, aber dennoch würde ich gerne die Bestellungen Zeitnah absetzen, so dass Sie nicht vergessen gehen. Kleinere Verlage wie Bunte Dimension sind über Monate hinweg schon erfasst.
Wieso ist das so?
Dennoch sei erwähnt, eure Zuverlässigkeit im Umgang mit Terminen ist super und auch wie die Serien abgearbeitet werden.
-
Wie siehts aus mit
"Pharaon"
von André-Paul Duchâteau und Daniel Hulet....
das wäre in zwei Integral komplett, habt ihr schon mal nach den Lizenzen gefragt???
wäre ein Traum...Kommt beim All Verlag
-
40) Wird bei euch bald Bob Morane angekündigt und in welcher Form und Reihenfolge erscheint er?
-
Gibt es Hoffnung für den"Secret Agent Jim Corrigan"? Nach Modesty Blaise aber sogar vor Rip und Tarzan meine Lieblingsserie
-
Einen SW-Tagesstrip nach Titelbildern beurteilen zu wollen, muß nicht zielführend sein.
Ich habe nun im Internet einige Leseprobe angeschaut und tatsächlich schwankt die Qualität der Zeichnungen von Übel zu Top. Hat wohl mit den Jahrgang zu tun .... da habe ich mich von den hässlichen Covern tatsächlich in die Irre führen lassen.
-
Wie immer Geschmacksache, aber die Titelbilder zu Terry sehen übel nach Trash aus ..... da sind die drei erst genannten von einer anderen Liga.
-
Eigentlich gibt es ja nur DREI Möglichkeiten der 'abwechselnden' Geschichten:
Entweder man machts 'originalgetreu' und lässt es so abwechselnd.
ODER man machts 'puristisch', entfernt die Farbe bei den Farbseiten und bringt die Geschichten komplett einheitlich in s/w.
ODER man machts 'massentauglich', färbt die s/w Seiten ein und orientiert sich bei dieser neu zu erstellenden Colorierung an den bereits original farbigen Seiten.Bevorzugen würde ich die neu Colorierung, aber s/w wäre auch interessant. Wichtig für mich ist nur, dass alle Geschichten inklusive sind. Wow, ich freue mich auf Sven
-
Ich wünschte mir von Raro Besonnenheit und nun auch wünschte ich es auch von dir. Und wenn, dann nicht im Forum dieses super tollen Verlages. Danke
-
Seit etwa zwei Wochen sind unsere beiden neuen Bücher im Handel:
Jacques Martin/André Juillard:
ARNO
Gesamtausgabe in einem Band
176 Seiten, lim. HC, Farbe, € 39,00
Arno ist super schön geworden. Gibt es sonst schon wieder ein neuer Wasserstand zu kommunizieren?