• Der US-Omnibus im nächsten Juni steht zwar auf meiner Liste, aber dabei geht's um reine Vollständigkeit; ein spektakuläres Lesevergnügen erwarte ich mir davon ganz sicher nicht.

• Aus dieses Event kann ich sehr gut verzichten. Die Mini-Serie + diverse Tie-Ins habe ich erst im letzten Jahr nochmals gelsen und es war genauso schwach wie bei seinem Ersterscheinen. Zumal die Story wohl nie fortgeführt wurde (oder habe da etwas verpasst ?).

• Wenn meine Erinnerung mich nicht trügt, wurden die Ereignisse aus Millennium anschließend weitestgehend ignoriert.

Bei aller Wertschätzung für George Perez muss man seinem Event "War of the Gods" attestieren, dass es leider auch eine herbe Enttäuschung war. Trotzdem würde ich gerne seinen Wonderwoman Run bei DC Must have sehen, auch wenn sich die Frage danach über Jahrzehnte schon fast zu einem running Gag entwickelt hat. Irgendwie widersprüchlich und nicht wirklich nachvollziehbar, dass Panini es noch nicht mal mit einem ersten Band versucht hat, obwohl das Material wohl das beste ist, was jemals von WW erschienen Ist. Komischerweise hat man viele deutlich schwächere Runs, die Perez nachfolgten, veröffentlicht.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!