Erstmal Dank an Panini, dass man diese beiden Serien gestaltet hat. War aus meiner Sicht längst überfällig. Auch wenn ich mit der Titelauswahl bei DC Must have nicht immer ganz einverstanden bin, sind doch einige Highlights dabei.
Toll, dass bei DC Events "Legends" 3 Erstveröffentlichungen dabei sind und die Story durch Supermans Abstecher nach Apokolips auch in Deutschland endlich abgerundet wird. Die Geschichte von 1987 thematisiert die Aufhetzung der Massen, was heutzutage immer noch brandaktuell ist.
Ich fände toll, Panini auch die eigene Serie der Suicide Squad bringen würde, die in Legends ihr Debut gibt. Das Konzept hat Potential und ist durch 2 Kinofilme auch weitläufig bekannt.
Der komplette Superman Run von John Byrne wäre auch auch überfällig. Es gibt noch einige tolle Sachen, die ich mir wünschen würde und auch die Bezeichnung "Must have" verdienen. Aquaman von Peter David wäre u.a. so ein Titel und mein Schwerpunkt liegt dabei bei Erstveröffentlichungen. Bin mal auf eure Anregungen gespannt.