Hallöchen!

Ich habe auf dem Dachboden meines Elternhauses einen Riesenhaufen Comics (im Heft & Taschenbuchformat) von meinem Vater gefunden. Größtenteils aus den 70ern, alles deutsch, Marvel, DC, Disney, Phantom, Asterix & Obelix, Lucky Luke und vereinzelt so Sachen wie Prinz Eisenherz, Tim & Struppi, Clever & Smart, Gaston ... Alles eher in so mittelmäßigem Zustand, vergilbt und gut mit Dachbodenmuff, aber könnte schlimmer sein! Der Haufen auf dem Foto ist vielleicht die Hälfte, da ist immer noch mindestens nochmal so viel auf dem Dachboden.
Meine Frage ist natürlich - hab ich ne Chance die zu Geld zu machen? Ich erwarte jetzt nicht, dass da Tausende von €uros dabei sind, aber es muss doch wohl Sammler und einen Markt dafür geben! Hab allerdings bisher Schwierigkeiten, Infos dazu zu finden. Habt ihr hier vielleicht Ratschläge? Ist es das überhaupt wert die alle zu katalogisieren und einzelnd bei Kleinenanzeigen oder wo auch immer einzustellen? Wie finde ich überhaupt heraus was einzelne Hefte wert sein könnten?? Über jegliche Infos dankbar!