Ich habe noch gar nicht geschaut, welche Nummer die älteste ist.
Der 89. Contest - "I Believe In Angels"
-
-
Schade, daß ich nicht mitraten kann. Ich habe ja die Fakten.

Wie wäre es, wenn Du uns daran teilhaben läßt?

-
Papa Roach ist doch bestimmt von Foxy. Manfred sehe ich auch bei Hardy.
-
Mickie Krause passt am ehesten zu mile.
Weil ich die Haare schön hab?

-
Ne, aber ich bin einfach zu nett um das jetzt ehrlich zu begründen.
-
Wie wäre es, wenn Du uns daran teilhaben läßt?

Soll ich heute, am späten Nachmittag, mal einstellen, wer was eingereicht hat?
-
-
Das wäre lieb von Dir.

-
Nicht, dass bei den vielen Streicheinheiten seine hübsche Asbestfeder abknickt und Schaden nimmt!
-
@LK, LaLe, Sinus Nope....
-
Soll ich heute, am späten Nachmittag, mal einstellen, wer was eingereicht hat?
Nein, das will ich nicht. Wozu?

-
Gute Frage.
-
Reine menschliche Neugier.
-
@LK, LaLe, Sinus Nope....
Du hattest ja geschrieben das dein Erstling schon weg war. Kann es sein das Du ursprünglich Papa Roach einreichen wolltest? Ich frage für einen Freund.

-
In Post 2 steht jetzt, wer hier was "verbrochen" hat.

-
Den einen oder anderen konnte ich einigermassen zuordnen.
-
OK, LaLe, Crackajack, mathew und Manu lag ich richtig. Bei einigen anderen bin ich aber doch überrascht.

-
Tom hat also Lust einen Contest durchzuführen, schön!
Zu Olivia Rodrogo. Sie ist für mich der weibliche Popstar der Gegenwart. Und ich mag guten Pop, schon immer.
Die anderen großen Damen mit und seit Lana del Rey: Miley Cyrus, Lorde, Billy Eilish, Lady Gaga, Adele usw. haben auch tolle Songs, aber hier stimmt für mich alles. Ein Hauch Indie, einfach sympathisch und tolle Songs. Hoffe auf Top 20.
-
OK, LaLe, Crackajack, mathew und Manu lag ich richtig. Bei einigen anderen bin ich aber doch überrascht.

Hihi; ich bin erstaunt das bei mir keiner drauf kommt. Dabei ist mein Musikgeschmack nie so weit gefächert, das es schwer zu erraten wäre. Deswegen posten ich oft keine Songs sonst kommt man irgendwann zu schnell drauf. Papa Roach war auch mit in meiner Auswahl, aber da dachte ich: Nee, zu einfach. ^^
-
Zum Ablauf heute Abend: Ich werde alle 4-5 Minuten jeweils 2 Abstimmungen einstellen. Nach 7,14,21,28 Abstimmungen gibt es Zwischenergebnisse. Ausnahmsweise gibt es nach 31 Abstimmungen noch einmal ein Zwischenergebnis. Und danach kommt die letzte Abstimmung und das Endergebnis.
-
Hihi; ich bin erstaunt das bei mir keiner drauf kommt.
Wieso? Ich wusste sofort welcher Song von Dir war.

-
-
Dann wollen wir mal hoffen, dass der Ablauf bei den vielen Abstimmungen und Zwischenergebnissen nicht verstopft.
Sonst muss wieder der Forenklempner mit Abflußfrei oder Spirale ran.

-
Zum Ablauf heute Abend:
Bin ab etwa 18:30 dann live dabei.
-
Ich versuche dabei zu sein. Um meinen Punktegebenden herzlich zu danken.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!