Rätselspaß mit Klemmbausteinen - Was hat God_W. kürzlich gebaut?

• Zum Abschluss kamen die etwas fragilen aber durchaus ansehnlichen Dachaufbauten:

Dass die Leiter durchgeführt wird und am Ende bis in die Fahrgastzelle reicht finde ich schon sehr cool, man könnte also wirklich hoch steigen. :top:

Die beiden seitlichen Ballons bekommen am Heck ebenfalls Steuer-Schwingen verpasst:

Dann musste das Ganze nur noch miteinander verheiratet werden und - voilà - sehen Sie in der nächsten Folge. :zwinker:

• Wie sch...e sind denn die Dachaufbauten anzubringen?! Kann man das nicht Stück für Stück machen? Als Ganzes ist das echt übel. Wenn du da nicht überall nur so tief zusammengesteckt hast, wie das soll, bist du echt verloren.

Versuche das jetzt mal Stück für Stück.

• Zu allem Überfluss ein Fehlteil bei Bauschritt 5-84. Jetzt bekomme ich an einen der beiden kleineren Ballonkörper (die alle vernünftig auszurichten ist auch nicht gerade trivial) das Gefieder nicht befestigt. So ein Dreck! :schorsch:

• Also wie es bisher scheint ist das Modell optisch ein 100 Punkte Kandidat, leider mit Abzügen in der B Note beim bauen.
    Aber wenn das Teil erst steht vergisst man das bestimmt schnell.

• Optisch finde ich die Sachen von Bluebrixx in der Regel ganz große Klasse. Aber gerade die größeren Modelle haben alle den ein oder anderen Punkt, der das Bauen etwas spaßbefreit macht.

Ich muss irgendwann nochmal den Baubericht zu dem Hafengebäude bringen, das ich vor anderthalb Jahren zusammengebaut habe. Da haben die für die Wände eine Idee gehabt, die einfach nur richtig richtig gut ausschaut. Nur darfst du die nicht schief angucken, weil die nicht wirklich gut halten. Und das zu reparieren ist ohne halben Rückbau zumindest mir kaum möglich.

• So als Vorschlag........................

Sekundenkleber
    Sekundenkleber ist das Allzweckmittel, wenn zu Hause mal etwas kaputtgeht. Mit unserem Leitfaden werden Sie dank dieses Superklebers zu einem super Kleber.
    www.pattex.de

Mehr als ein Westfale kann der Mensch nicht werden!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!