Der Snot-Moccer hat das Rätsel diesmal schon anhand der Steineübersicht gelöst, herzlichen Glückwunsch! Dann packe ich das wie immer mal in Spoiler und dann beginnen wir mit der Set-Vorstellung.
Spoiler anzeigen
Treten Sie näher, kommen sie ran! Hereinspaziert, HEREINSPAZIERT! Eine neue Runde, eine neue Wahnsinnsfahrt!!!
Naja, ganz so wild vielleicht nicht, aber Zeit für ein neues Bauprojekt und somit für ein neues Rätsel, was es denn sein könnte. Wie bereits zuvor winkt dem ersten, der die korrekte Lösung parat hat ein Füllhorn voll Ruhm und Ehre unter der Sammlerforen-Community! 
Hier schon der erste Hinweis, diesmal recht einfach, wie ich befürchte:
Gebaut wird diesmal mein erstes Set von Modbrix, was ein Imprint von BlueBrixx ist. Mir kommt es so vor, als erscheinen unter dem Modbrix-Label seit einiger Zeit die BB-Sets, die offensichtlich auf Vorlagen basieren, für die keine Lizenz gekauft wurde. Eventuell macht es diese Abgrenzung einfacher den Namen BlueBrixx aus eventuell aufkommenden Rechtsstreitigkeiten rauszuhalten? ![]()
Wie auch immer, das Set mit der Set-Nummer 108316 trägt den Titel "Rebellenbasis auf dem Eisplaneten" und ist natürlich eine stilisierte Ultra-Mini-Version der Verteidigungsanlage der Rebellen aus der legendären Eröffnungsszene von Star Wars - Episode V - Das Imperium schlägt zurück. Auf dem Planeten Eisplaneten Hoth erwehren sich die tapferen Rebellen dem Bodenangriff durch die Truppen des Imperiums. In einem weiteren Set (108315) kann man angreifende AT-ATs des Imperiums bauen, das folgt bei mir sicher auch irgendwann noch.
Die Rebellenbasis kommt, wie alle Modbrix-Sets, in einem braunen Karton mit einer bunten Bandarole, die einige Fotos des Sets zeigt, daher:

Spoiler anzeigen

Eine gedruckte Anleitung gibt es nicht, die steht auf der Homepage zum Download bereit, oder kann anhand eines QR-Codes, der dem Set beiliegt, heruntergeladen werden. Das Set besteht aus 1.470 Teilen und kostet Liste 49,95€. Ich habe bei einer Rabatt-Aktion 31,77€ gezahlt, was einem Teilepreis von 2,16 Cent entspricht. Wie man sieht ist das Set aber auch sehr kleinteilig und es gibt keinerlei Prints oder Mini-Figuren (die in dem Set auch wie Riesen wirken würden):
Spoiler anzeigen

Na, wer hat schon eine Idee?