Die Neuheiten für den Herbst 2026

• Zu den Artist Editionen: Ich besitze eine Amazing Spider-Man-Ausgabe von John Romita mit Seiten von Amazing Spider-Man 40-53, wird es dieser Band sein? Der Fantastic Four enthält Seiten von Jack Kirby?
    Achtung, für alle denen solche Bücher gar nichts sagen: Dies sind Reproduktionen der Original-Seiten in der Originalgröße wie diese seinerzeit gezeichnet wurden. Da es nur selten komplette Hefte der Original-Seiten zu einzelnen Ausgaben gibt kommt es vor dass es auch nur einzelne Seiten gibt, z. B. bei Amazing Spider-Man 40: 2-4, 7, 9-15 und 17-20. Das geniale ist bei diesen Bänden dass man diese so produziert hat dass man den Eindruck hat lauter Original-Seiten zu betrachten.

• 2407) Wird der DC Event Band "Legends" nur die sechsteilige Miniserie beinhalten oder sind auch Tie-Ins dabei? Superman u. Action Comics, die ebenfalls von John Byrne sind, würden hier absolut Sinn machen und die Story abrunden.

Antwort: Ja, mit Tie-Ins. Legends 1 bis 6, Superman (1987) 3, Adventures of Superman 426, Action Comics 586

Ein Hinweis: Nach meinem Wissen sind die drei Ausgaben aus dem Superman-Universum deutsche Erstveröffentlichungen. Freut mich.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!