Bilderflut Magazin

• Über "Bilderflut" bin ich Samstag bei den Zeitschriften im Supermarkt gestolpert und bei einem Einführungspreis von 5 Euro lag das auch umgehend im Einkaufswagen. Bisheriger Eindruck nach drei von vier Fortsetzungsstorys ist hervorragend.

• Sieht gut aus, liegt gut in der Hand, hat schön gezeichnete Comics. Im Bahnhofsbuchhandel gekauft.

Zufall, dass ZACK aktuell besser ist als sonst? Konkurrenz belebt das Geschäft.

• Hier wird auch drüber geschrieben.

michidiers
    30. Juni 2026 um 20:03
  • Über "Bilderflut" bin ich Samstag bei den Zeitschriften im Supermarkt gestolpert und bei einem Einführungspreis von 5 Euro lag das auch umgehend im Einkaufswagen.

Das wollte ich beim Einkaufen auch so machen, habe aber in unserem Supermarkt das Ding nicht gefunden. :heul1:

Statt dessen habe ich jetzt unerwartet einen Bane als Häftling mit einem Teil Gefängniswand. :D

• Ich werde nochmals nach Bilderflut schauen, wenngleich ich kein Fortsetzungsfan bin.

Spoiler anzeigen

comicfan-sachsen Damit das nicht zu sehr OT wird, als Spoiler:

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Habs gestern vom Bahnhof mitgenommen; beim ersten Durchblättern zufrieden.
    Wird wahrscheinlich ein Abo werden.

Wenn man weiß, wo man ist, kann man sein, wo man will... (alter Fliegerspruch)

• Gesehen, durchgeblättert und Nope. Nicht meins, ist ja so wie "Zack" und da war das mit denn Fortsetzunggeschichten auch nicht meins. :weissnix: Aber schön das es so vielen gefällt, dann wird es sich bestimmt auch auf'n Markt halten.

:ele3:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!