BlueBrixx Pro Nr. 108793 - Stargate 1994 Kinofilm Adventskalender

• Ja; SG Universe hat ein offenes Ende aber nicht mitten in einer Story. Die Macher waren nicht die, die Schluss machten, sondern MGM. Ihnen blieben dann noch die letzten Folgen um da einen Abschluss zu finden. Der ihnen, den Umständen entsprechend, gelungen ist wie ich finde. Als Fan möchte man trotzdem zugerne wissen wie es weiter geht. :heul: Gibt dem aber eine Chance. Bis zum Ende ist es trotzdem spannend. Von den Charakteren und den Umständen ist es anderst als die beiden anderen Reihen. Vorallem viel Konflikte zwischen einzelnen Charakteren und den beiden Gruppen. Zivilisten/Wissenschaftlern und Militär. Und eine Interessante Mission die die Atlanter damals gestartet haben.

Es wird ja eine Fortsetzung von den Serien geben. Witzigerweise von Amazon MGM, also hoffe ich dort auf Antwort.

Kann mich dem nur anschließen. Sträube dich nicht wie ein "Rothemd" sondern starte die Serie. :grins:

Was soll ich noch schreiben was ich nicht schon geschrieben hätte?
    Das gebotene lässt mich sprachlos zurück.
    :top:

Ist auch meine Meinug. :top:

Das Preis-, Leistungsverhältnis ist hier phänomenal. Ein richtig starker Kalender.

:top: Zitate erleichten das schreiben. :grins:

:ele3:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!