Wie immer packe ich das gelöste Rätsel mal in Spoiler, um das Set vorzustellen.
Ich baue hier das BlueBrixx Pro Set RoboCop 2 (Cain) mit der Set Nr. 106904. Cain ist der Bösewicht des zweiten RoboCop Kinofilms, den viele zwar deutlich schwächer finden als den Erstling, ich jedoch nicht. Bei mir ist der Streifen nur knapp hinter dem ersten Teil angesiedelt. Ja, er ist nicht mehr so heftig wie Teil 1, trotz teilweise noch hohen Gewaltlevels wirkt er stellenweise etwas zu klamaukig/Comichaft, hat aber dennoch weiterhin viele Stärken, von den gesellschaftskritischen Anklängen bis zur ätzend anklagenden Werbung. Aber um den Film geht es hier ja nicht wirklich, sondern um die Umsetzung seines Antagonisten in Klemmbausteinform, also auf geht's zum Bau dieser 1.211 Teile, die neben etwas Schwarz fast ausschließlich in glänzendem Kanonengrau oder blitzendem Silber daherkommen. Das sieht schon mal mega aus!
Hier die Vorder- und Rückseite der gar nicht mal so großen Box:

So schaut das Anleitungsheft aus:

Spoiler anzeigen
Auf zu einer neuen Runde Rätselspaß! Ich poste Fotos meines aktuellen Baus, Ihr dürft raten, was es wohl werden mag. Beginnen wir mit den Bausteinen, die während des ersten Bauabschnitts verbaut werden sollen:
Hier die Teile für den ersten von drei Bauabschnitten, die in der gedruckten Anleitung ausführlich beschrieben wurden:

Spoiler anzeigen
Na, schon Ideen?

Glückwunsch!