Hallo, ich suche den Band Batman - Detective Comics Paperback 4 - Der Turm von Arkham in Hardcover, Storys:
- Detective Comics 1047–1058.
Vielleicht möchte jemand sein Band verkaufen, oder hat wer einen heißen Tipp für mich.
MFG, Dominic
Hallo, ich suche den Band Batman - Detective Comics Paperback 4 - Der Turm von Arkham in Hardcover, Storys:
Vielleicht möchte jemand sein Band verkaufen, oder hat wer einen heißen Tipp für mich.
MFG, Dominic
Sowas ist hier im Forum nicht erlaubt.
Das Forum ist kein Platz für Verkäufe oder Gesuche! Dafür gibt es den ComicMarktplatz im Sammler!
Ah, ok sorry. Aber das ist doch hier auch ein Comic-Marktplatz, oder?
Ansonsten, bitte den Beitrag einfach schließen.
Da hat er recht.
Weder Verkäufe noch Gesuche sind im Forum erlaubt.
Da der Band noch nicht im Guide gelistet ist konnte er bisher auch nicht im CMP angeboten werden.
Nachtrag: Ich habe Band 4 gestern im Guide nachgetragen. Heute folgt Band 5.
Sleazy Hi! Ein Tipp: Suche Dir mal eine Übersicht von Comic-Händler in einer Fachzeitschrift etc, wie z.B. "Comics & Mehr".
Dann könntest Du jene, die eine Homepage haben, mal antesten und ggf. die guten Seiten direkt als Link in Deinem Browser als Favoriten speichern. Ich könnte mir vorstellen, dass Du auf einer der Seiten evtl. noch fündig werden könntest. ![]()
Das ist der Band mit einer 100er Limitierung - bin mal gespannt, mit welchen Preisen die später auftauchen. Würde mich nicht wundern, wenn da Exemplare erst einmal weggelegt wurden. Good Luck! ![]()
Danke Dir Specter. ![]()
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!