Ist das ein geiles Teil.
BlueBrixx Pro Nr. 106900 - ED-209 (RoboCop)
-
-
find ich auch! -
Da kommt ein bisschen Neid auf.

-
Echt beeindruckend! Ich kenne den Burschen gar nicht. Wobei ich dachte Robocop zu kennen. Gab da wohl einige Fortsetzungen bzw neu Verfilmungen. Ich muß nachher mal Netflix fragen.
-
Danke für den sehr umfassenden Baubericht!
Tolles Set, wenn ich noch Platz zum Ausstellen hätte würde ich zugreifen. -
Echt beeindruckend! Ich kenne den Burschen gar nicht. Wobei ich dachte Robocop zu kennen. Gab da wohl einige Fortsetzungen bzw neu Verfilmungen. Ich muß nachher mal Netflix fragen.
Der ist aus dem allerersten Film von 1987, wenn Du den nicht kennst, dann kennst Du RoboCop (noch) nicht.
Bildungslücke, die es dringend zu schließen gilt! -
Und gerade den ersten Film dachte ich zu kennen. Na, ist lange her
-
Aktuell bei Prime und Joyn.

-
Danke, werde ich mal wieder anschauen.
-
Geiles Teil der Ed. Kann man nicht anders sagen.

-
Ich bekomme nächsten Monat eine Mietrückzahlung. Da hole ich mir ein neues Regal und beim lieben Ed schlage ich dann vielleicht auch zu.
-
Abschließendes Update noch:
Am 18.11. habe ich das Fehlteil an BlueBrixx gemeldet, am gleichen Tag kam erst eine automatisierte Eingangsbestätigung, später am Tag eine Mail mit der Bestätigung, dass sie das fehlende Teil beim Hersteller nachbestellt haben und damit rechnen, dass ich das Teil in 3-4 Wochen bekomme.
Am 28.11. bekam ich eine Mail, dass sich das Ersatzteil jetzt auf dem Weg nach Deutschland befindet und nach Wareneingang bei BlueBrixx an mich weitergeleitet wird.
Am 04.12. gab es die Versandbestätigung seitens Bluebrixx.
Am 06.12. kam das Teil bei mir an, also knapp drei Wochen nach Meldung. So ist alles zu einem guten Abschluss gekommen.
So in der Art liefen Ersatzbestellungen von mir bei BlueBrixx fast immer. Dadurch, dass die Teile aus China nachbestellt werden dauert es halt ein kleines Weilchen. Für mich kein Beinbruch.
-
OK, ja geht.
Allerdings denke ich es wäre kundenfreundlicher wenn sie sich ein paar Sets hinlegen würden, daraus die Mängel bedienen und dann die Ersatzsets wieder auffüllen. Sie können das Set ja später immer noch abverkaufen.
-
Stimmt schon, ideal ist das nicht, aber auch nicht katastrophal wie manche behaupten.
-
Ich habe mir eben mal ganz langsam den Aufwand für ein 1x2 Plätchen vorgestellt. Krass, echt krass. Angefangen von der Kundenmail, weiterer Schriftverkehr, dann die aufzubringende Logistik bis das DHL beim Kunden klingelt.
-
Ist halt alles andere als Umweltbewußt.
Besser ist es bei Lego aber auch nicht wirklich bei Ersatsendungen. -
Nee, nicht wirklich. Nur das Schiff fällt weg.
-
Falls noch jemand unentschlossen war, der Kollege ist jetzt EOL, läuft also aus, und aktuell nochmal bei BlueBrixx im Frühjahrs-Sale mit 20% Rabatt für 79,46 € im Angebot. In Kürze dürfen die den nicht mehr verkaufen, da Teile enthalten sind, deren Formen Lego hat schützen lassen.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!