Lego 76156 - Marvel
Eternals - Rise Of The Domo
2021
1040 Teile
UVP 99,99
Endlich mal wieder was größeres bauen!
Heute soll es losgehen, ausgepackt ist schon mal und Bilder gibt es dann immer mal wieder wenn ich Laune habe.
Lego 76156 Marvel - Eternals - Rise Of The Domo
-
-
Lego 76156 - Marvel
Eternals - Rise Of The Domo
2021
1040 Teile
UVP 9,99
Gibt es das noch bzw. wo gibt es das? Das ist ja ein Wahnsinnspreis! 
-
Hallo Bernd,
kann der Preis von 9,99 Euro stimmen? Oder ist Dir da das Komma etwas verrutscht?

-
Da fehlt eine Zahl. 49€ wenigstens.
-
Danke für den Hinweis.
Ja, ich bin gerade völlig übermüdet und hab heute schon viel gelesen und geschrieben.
99,99 ist UVP ich hab rund 48 bezahlt und für 56 oder so bekommt man wohl die allerletzten Reste aus dem Fluss gezogen. -
Da habe ich gerade die "4" geholt. 49€ ist da gerade der Durchschnitt.
-
Oder für 49,99 mit kostenlosem Versand in der Bucht.
-
Spaceman
Du sprichst in Rätseln, zumindest für meine momentane Müdigkeit. ? -
Bucht
-
War an Guido gerichtet, dich hab ich verstanden.
-
OK. Sorry. Werde auch versuchen das böse Wort nicht mehr zu verwenden.

-
-
War an Guido gerichtet, dich hab ich verstanden.
Hatte nach dem Preis geschaut und bin bei 49 gelandet. Drum der Satz, dass da mindestens eine 4 vor die 9 gehört.
-
Argh, ich sollte wieder ins Bett gehen.

-
Das Set liegt/lag bei einem lokalen Händler auch schon ewig für 50,- EUR im Regal
-
Zumindes für mich enthält es klasse Teile und Figuren, aber ja, ich verstehe es zu einem gewissen Teil, die gebauten "Monster" überzeugen nicht und die Raumschiffform ist ungewöhnlich.
Mal schauen wenn ich fertig bin ob ich mir dann noch weitere zum Ausschlachten besorge, eines hab ich ja noch liegen.
Schon allein die Köpfe der Figuren sind klasse da ich ja in meinen Bauten Gelbköpfe nur in Ausnahmefällen verwende.
Dazu kommen die Teile in Farben die gebrauchbar sind, ohne Farbseuchenausschuß. Und gute Bedruckte, bzw. interessante farbgebungen bei transparenten Teilen.
Also von daher verstehe ich nicht das MOC Bauer die nicht mittlerweile aufgekauft haben.
Aber eigentlich sind das hier ja schon Schlußworte bevor ich überhaupt richtig losgelegt habe.
-
-
-
-
-
-
Ich dachte mir bevor es weiter geht mit dem Raumschiff gibt es noch ein paar ordentliche Bilder von den beiden wasauchimmer.
Mich juckt es schon in den Fingern die umzubauen.
-
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!