Wert Anime Boxset Limited Edition VHS

• Hallo zusammen,

ich hab bei mir zuhause ein Anime/Manga-Boxset auf VHS Kasetten stehen und frage mich was es wert ist bzw. wem ich dies anbieten könnte.

Das ganze nennt sich "Warriors of the East" und beiinhaltet 3 VHS Kasetten. Ninja Scroll, Fist of the Northstar und noch einen etwas unbekannteren Anime aber prinzipiell so die populärsten Animes die es damals gab.
    Auf der Aussenhülle pragt der Schriftzug "Limited Edition" und das Set war damals schweineteuer (um die 200 Mark soweit ich mich erinnern kann). Auch hab ich es noch nie irgendwo zum Verkauf gesehen (habe immer mal wieder ebay und andere einschlägige Marktplätze gecheckt, da mich eben der Wert interessiert).

Gibt es dafür noch einen Markt bzw. an wen könnte ich mich wenden um den Preis zu erfahren oder evtl. sogar einen Abnehmer zu finden?

Danke im Voraus
    Marcus

• Darum ging es hier glaube ich gar nicht. :floet:
    Gesuche sind hier nämlich auch nicht gestattet und auch dafür kann man unsere oben verlinkte Plattform benutzen. ;)

• Retro War ein Versuch wert. :top:
    Ich hatte an dich gedacht weil du vermutlich derjenige bist der hier noch die beste Übersicht über VHS im hier und jetzt hat.

Nun gut ein paar Anime Fans gibt es ja in unserer Truppe, ich befürchte nur die beschäftigen sich nicht mehr mit VHS.

• Moin,

habe dem Marc was ins Postfach gelegt, da es sich um ein laufendes Angebot handelt. War aber gleich in der Bucht zu finden. Wenn man die Preise für andere einzelne VHS Videos sieht, ist das noch "günstig". :grins:

Das beste Angebot: Die Schöne und das Biest. VHS , Limited Edition für 3800 € oder Preisvorschlag. :lol7:

:ele3:

• 3800? Ich glaub ich hab auch noch ein paar Disneys über. :D
    Wobei ich mir meine schöne Disney VHS Sammlung eigentlich nicht kaput machen will.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!