Bauwettbewerb Juli 2025

• Was fällt dir ein zu:
    Mumien, Monstren, Mutationen

Irgendwann musste das ja mal kommen. Nun könnte jemand sagen das ist doch eher etwas für die schaurigen Wintermonate, aber, man sollte bedenken das Mumien sich eher im sonnigen Wüstensand wohlfühlen.

Grundlegendes wird hier erklärt: Grundlegendes zum Bauwettbewerb

Die Fraktion "Klemmbausteine allgemein" ist natürlich wie immer auch wieder aufgerufen mitzumachen!

• War da nicht ein "Toad-Thema" im Raum laut anderem Thread? Kann mich nicht an diese Worte von meiner Tastatur her erinnern... :D;)

Nur spaß, das Thema ist nett, mal was anderes und schön offen. Bei 4 Wochen sollte ich mich mal wieder bemühen was zu schaffen, mal gucken.

• Zum Mitmachen habe ich weder Zeit noch Steine, aber auf die Ergebnisse freue ich mich ungemein, bin ich doch ein riesen Fan von Mumien, Monstern und Mutanten! :top:

• Gehe im Kopf Ideen durch. Vielleicht verbinde ich etwas mit dem was ich für den September als Thema erahne... obwohl, nee, das ist zu speziell, so eng steckst Du die Bedingungen eigentlich nicht, als das es das Thema sein könnte. Na mal gucken...

• Ich weiß was ich neulich mal gesagt habe, aber das wäre zu speziell, denn Du würdest nichts vorgeben das eine bestimmte Form einhalten muss. Themen ansonsten haue ich seit 12 Jahren raus in diversen Foren was Contests angeht... werden halt nur ignoriert. :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!