Jan Tenner Comic - Zauberstern Verlag

• Zauberstern hatte es ja schon angekündigt Jan Tenner Comics wieder aus der Versenkung zu holen, die Hörspiele publiziert der Verlag ja schon.
    Ich habe den Comic heute im Zeitschriften Regal gesehen, allerdings nicht mitgenommen da ich zu der Figur kein Berührungspunkte habe.
    Ich wollte das Erscheinen aber erwähnt haben weil ich den Verlag für unterstützenswert halte.

JAN TENNER Sammlerausgabe 1
    Jan Tenner Comic Sammlerausgabe Band 1 - Zauberstern Comics
    www.audioroman.de
  • Wichtig ist mir das der Verlag durchhält und noch sehr lange Van Helsing bringt, gerne auch 1-Mal im Monat.

Mehr als ein Westfale kann der Mensch nicht werden!

• Auf den Band freue ich mich total! Hatte als Kind einige Jan Tenner Kassetten, habe dann im jungen Erwachsenenalter die Hörspielsammlung vervollständigt und komplett durchgehört, I love it! Bin schon länger am Überlegen mal in die neuen Hörspiele von Zauberstern reinzuhören.

• Werde wie jedes Heft von dem Verlag zu mindestens der Nummer 1 eine Chance geben.
    Flash ist erstmal genug.
    Van Helsing war nicht meins (Sorry Frank).
    Phantom bin ich komplett dabei.
    Und die Beste Serie ist Dragon. Das die damals ausgerechnet die nicht veröffentlicht hatten. Ich hatte den Run auf Image erstmals mitgemacht. Und dann komplett alle verkauft. War mir einfach zu langweilig. ABER Dragon ist klasse. Gerade jetzt passt die Serie super. Da alles so schrecklich glattgebügelt wird.

• Mir hat der Jan Tenner-Sammelband, auf den ich eine große Vorfreude hatte, sehr gut gefallen, trotz der wegen immenser Vergrößerung der Kurzgeschichten etwas ungewohnten Optik und der Tatsache, dass es eben nur dieses halbe Dutzend an Comicumsetzungen gibt und die Zeiträume zwischen den Geschichten erst noch mit Panels gefüllt werden müssten ;)

Was mich nun noch interessiert, warum nur die letzten 3 Geschichten mit Polch signiert sind und die ersten 3 mit M. Shelter?

Bei mir ist es übrigens so, dass ich sowohl Savage Dragon als auch Van Helsing auslasse, dafür von Mikros, Flash Gordon und Phantom nicht genug kriegen kann. :)

• Bei mir sind das Phantom und Flash Gordon gesetzt, seit kurzem aber auch der Drache, da hat das Reinschnuppern echt Spaß gemacht.

• Weil es eine sehr geile Serie ist. Phantom zündet bei mir einfach nicht, war schon zu Bastei Zeiten so, ich weiß gar nicht warum die hier komplett liegen.

Flash Gordon war schon zu Pollischansky Zeiten altbacken, nix für mich.

Dragon macht Spass, extrem abgedreht.

Mehr als ein Westfale kann der Mensch nicht werden!

• Ich glaube, dass auch Van Helsing etwas für dich wäre ... ;)

Mein Geldbeutel sagt was Anderes. ;)

Dragon macht Spass, extrem abgedreht.

Bei der Satzhälfte vor dem Komma gebe ich Dir recht, macht mächtig Laune, so extrem abgedreht finde ich den Drachen aber nicht, war er vielleicht mal in 90ern. Heutzutage ist das schon fast Standard. Ich mag aber diesen Old-School-Flair. :D

• Ich bezweifle, dass dich die 9,99 Euro alle 2 Monate in den Ruin treiben. :D Ich empfehle dir aber wirklich, zumindest mal die ersten beiden Arcs (gebraucht) anzutesten. Das ist was für dich, bin ich mir sicher.

• Ich lese Van Helsing ja im Original und freue mich gerade eben gelesen zu haben das im August das neue Paperback erscheint: Ashes of the Past, heisst es. Ick freu mir schon. :klatsch:

Bis Zauberstern da ankommt dauert es aber noch. Ich glaub ihr dürftet jetzt bei Dracula´s Daughter angekommen sein oder seit ihr schon bei The League of Monsters? Danach kommt dann jedenfalls Eve of Oblivion und dann eben das jetzt neu angekündigte Ashes of the Past.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!