Frage zu Marvel Sammler-Figuren
-
-
Sorry, aber du bist hiermit im völlig falschen Forum gelandet.
Das Preisfindungsforum ist nur für Comics da und du darfst als unverifizierter User hier nicht schreiben.
Ich verschiebe dich ins Figurenforum, aber selbst dort darfst du nicht verkaufen.
Dafür haben wir einen eigenen Marktplatz.Siehe: https://www.dersammler.eu/cat/27/Figuren…erchandise.html
-
Hallo, Danke für die Info. Möchte auch nichts verkaufen, bin nur über Infos zu den Figuren interessiert.
-
Alles gut!
Schaumerma was da als Info reinkommt. Ich kenne mich mit Marvel-Figuren nicht aus. -
Die Figuren stammen aus der Marvel Movie Collection von Eaglemoss und werden so zwischen 20 und 30 Euro gehandelt, der Hulk ist etwas teurer weil größer.
Die Figuren wurden zusammen mit einem Heft verkauft das Infos zur Figur und den Filmen enthielt. Das gab es in englisch und weiteren Sprachen aber nicht in deutsch. Es war aber kein Problem die Figuren hier in Comicshops zu finden.
Die Büste von Dr. Strange stammt aus einer anderen Collection, ansonsten das gleiche wie vor. -
Es handelt sich allerdings um die ersten Figuren der Collection. Die bekommt man (auch den Hulk) hinterher geschmissen.
-
Ich weiß nicht, ob ich jetzt vielleicht deine Auktion gefunden habe, aber deine drei gibts in der Bucht als Bundle mit drei weiteren Figuren für 30 Euro zusammen. Du wirst nicht reich werden.
Für die Preisfindung würde ich generell in der erweiterten Suche der Bucht nach "verkaufte Artikel" suchen. -
Es handelt sich allerdings um die ersten Figuren der Collection. Die bekommt man (auch den Hulk) hinterher geschmissen.
Wenn die so günstig sind muss ich mal schauen das mir jemand mal den Hulk nachwirft.
Hast du auch eine Ahnung wie die Collection mit den Büsten hies? -
Da bin ich ja doch im richtigen Forum gelandet. Vielen Dank für die Infos! Bei Gelegenheit stell ich noch ein paar
Bilder von anderen Figuren rein.
-
Hast du auch eine Ahnung wie die Collection mit den Büsten hies?