Frage zu Marvel Sammler-Figuren
-
-
Sorry, aber du bist hiermit im völlig falschen Forum gelandet.
Das Preisfindungsforum ist nur für Comics da und du darfst als unverifizierter User hier nicht schreiben.
Ich verschiebe dich ins Figurenforum, aber selbst dort darfst du nicht verkaufen.
Dafür haben wir einen eigenen Marktplatz.Siehe: https://www.dersammler.eu/cat/27/Figuren…erchandise.html
-
Hallo, Danke für die Info. Möchte auch nichts verkaufen, bin nur über Infos zu den Figuren interessiert.
-
Alles gut!
Schaumerma was da als Info reinkommt. Ich kenne mich mit Marvel-Figuren nicht aus. -
Die Figuren stammen aus der Marvel Movie Collection von Eaglemoss und werden so zwischen 20 und 30 Euro gehandelt, der Hulk ist etwas teurer weil größer.
Die Figuren wurden zusammen mit einem Heft verkauft das Infos zur Figur und den Filmen enthielt. Das gab es in englisch und weiteren Sprachen aber nicht in deutsch. Es war aber kein Problem die Figuren hier in Comicshops zu finden.
Die Büste von Dr. Strange stammt aus einer anderen Collection, ansonsten das gleiche wie vor. -
Es handelt sich allerdings um die ersten Figuren der Collection. Die bekommt man (auch den Hulk) hinterher geschmissen.
-
Ich weiß nicht, ob ich jetzt vielleicht deine Auktion gefunden habe, aber deine drei gibts in der Bucht als Bundle mit drei weiteren Figuren für 30 Euro zusammen. Du wirst nicht reich werden.
Für die Preisfindung würde ich generell in der erweiterten Suche der Bucht nach "verkaufte Artikel" suchen. -
Es handelt sich allerdings um die ersten Figuren der Collection. Die bekommt man (auch den Hulk) hinterher geschmissen.
Wenn die so günstig sind muss ich mal schauen das mir jemand mal den Hulk nachwirft.
Hast du auch eine Ahnung wie die Collection mit den Büsten hies? -
Da bin ich ja doch im richtigen Forum gelandet. Vielen Dank für die Infos! Bei Gelegenheit stell ich noch ein paar
Bilder von anderen Figuren rein.
-
Hast du auch eine Ahnung wie die Collection mit den Büsten hies?
Ich wüsste nicht, dass es die auch offiziell in DE gab (Es gab ja schon mal eine von Eaglemoss, aber die ist es nicht), allerdings handelt es sich um eine 2017 Kollektion. Hieß international wohl auch "Marvel Figurine Collection", Mindestens in FR, SP und IT gab es die.
-
Danke!
Offiziell in Deutschland gab es ja nur ein paar Probehefte von einer Collection und zwei Collectionen wurden über Panini in englisch bei uns angeboten. -
-
Das zeigt uns mal wieder was uns mit KI noch so bevorsteht.
Nein die Aussage ist falsch. Kannst du auch selber nachprüfen. Wenn man davon ausgeht das Thor 190 cm groß ist müsste die Statue bei 1:10 19 cm groß sein. -
Warum gibst du nicht einfach mal Eaglemoss und Thor in eine Suchmaschine ein, dann bekommst du das mit Bild bestätigt, wenn du einer KI mehr glauben möchtest als den Menschen die du hier gefragt hast?
-
-
Zwei und drei sind wieder von Eaglemoss.
Zu eins und vier habe ich keine Ahnung wer die produziert hast.
Die erste ist einen Predator, bei der vierten bin ich komplett raus. -
Okay, Danke für die schnelle Antwort!
-
Das letzte Bild scheint mir Muten Roshi aus Dragon Ball zu sein. Von wem die Figur sein könnte, weiß ich allerdings auch nicht.
-
Die vierte Figur ist der Meister der Schildkröten, der Lehrmeister von Son Goku aus Dragon Ball.
-
Und damit ist die Figur bei Ali für 30,- zu finden.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!