Comic-Stammtisch Euregio

• Gibt es bereits einen Comic-Stammtisch in der Euregio? Plant auch noch jemand sich im Ruhestand ggf. über Comics auszutauschen? :wink:

Bei mir ist es noch ein paar Jahre hin, bis der Ruhestand ansteht und dann plane ich einen Berg an ungelesenem Comicmaterial aufzuarbeiten. Derzeit würde ich nicht ausschließen wollen, dass ich mich dann auch womöglich darüber austauschen würde, wenn ich deutlich mehr Zeit habe.

Auf der anderen Seite bin ich, wie vermutlich viele Comic-Liebhaber, auch etwas eigen. Die Pforten zu meiner Sammlung zu öffnen, wäre nicht unbedingt ein erwünschtes Ziel und auch der Gedanke von Leihaktionen würde bei mir derzeit eher Schweißperlen und Schnappatmung auslösen. Jedoch bin ich interessiert und neugierig und auch sicher, dass etliches an tollem Material einfach an mir vorbeigegangen ist, ohne sich nachhaltig vorzustellen. Ich könnte womöglich auch etwas lernen.

Vor diesem Hintergrund könnte ich mir vorstellen, dass ich mich mit anderen Einsiedlern und anderem Volk treffen könnte und einfach mal über Comics quatschen könnte. Wenn es passt, dann gerne mehr (z.B. jeder siebte Donnerstag im Monat) und wenn nicht, dann wird gnadenlos geghostet. :D

norbert  FeliX  ulfman1  Zeg-Bogen  theelk  tomola  rawo  Trackman (ohne Händler und dergleichen aus der Region)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!