Bei mir wird es Wyoming und Creepshow.
Splitter-Kataloge
-
-
Bei mir alle drei Thorgal-Bände.
-
Bei mir wird es auf jeden Fall Bob Morane Band 3.

-
Oh, ich hatte mal gesehen, dass Splitter wieder eine "Vorhang auf"-Aktion macht um die neuen Alben für November bis April zu präsentieren, aber dann war die Erkältung letzte Woche doch zu stark, denn an mir sind die Ankündigungen vorbeigegangen und eben erst habe ich sie gefunden:
11/2026 Splitter Verlag - Comics und Graphic Novels - Vorhang November 2026 offen
12/2026 Splitter Verlag - Comics und Graphic Novels - Vorhang Dezember 2026 offen
01/2027 Splitter Verlag - Comics und Graphic Novels - Vorhang Januar 2027 offen
02/2027 Splitter Verlag - Comics und Graphic Novels - Vorhang Februar 2027 offen
03/2027 Splitter Verlag - Comics und Graphic Novels - Vorhang März 2027 offen
04/2027 Splitter Verlag - Comics und Graphic Novels - Vorhang April 2027 offenOder oben einfach die Monate in der Übersicht auswählen.
Es ist, wie meist, dass ich ein fast schon unangenehmes Gefühl habe, dass ich bei der vielfältig und gewaltigen Auswahl für mich eigentlich nur wenig finde.
Nur "Percy Pickwick GA7" (eigentlich ein kleines Ärgernis, weil nur optischer Austausch von Einzelbänden, damit dies GAs schön einheitlich sind) und "Alix Senator 17" auf der Kaufliste. Vielleicht ist "Pompeji" gut? Dort und bei anderen Alben werde ich mal reinschnuppern.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!