Ich hab mir gedacht ich mache mal wieder einen Thread über einen Bau der im werden ist und nehme euch ein stückweit in die Versuch und Irrtumsphase mit. Los geht es hier so richtig aber wohl erst in ein paar Wochen wenn ich Urlaub habe.
Pflanzenmonster steht über dem Thread, Demogorgon aus der Serie Stranger Things ist der Ausgangspunkt der Überlegungen, angekurbelt durch die Demogorchid die im Netz zu finden ist.
Externer Inhalt
www.youtube.com
Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Also, gesagt wird aus der Lego Orchidee kann man das ganze bauen.
Nö, stimmt nicht, so wie ich das sehe stammt da höchstens ein Drittel aus der Orchidee, wohl auch noch ein Drittel aus dem Bonsai.
Beides hab ich schon gebaut, die Orchidee gerade erst, ein Baubericht folgt demnächst. Beides hab ich jetzt auch schon mal vorsorglich original verpackt wieder hier liegen.
Aber dann hab ich mir überlegt, erst mal schauen wie weit ich mit den Teilen aus meinen Kisten komme und was eigenes Bauen ist viel interessanter als das Monster aus dem Clip nachzubauen.
Hier einer der ersten Versuche des "Kopfes" der aber auch noch kleine Probleme beinhaltet..

Wie es weitergeht und ob es doch noch eine Demogorchid wird oder gar beides, man wird sehen.
Sehen würde ich übrigens auch gerne wenn ihr euch an solch einem Bau schon einmal versucht habt.