Ich habe jetzt für den ComicGuide mal die Nummern überarbeitet und die Cover (von Armin Kranz) bearbeitet und hochgeladen.
Comic Guide: Mosaik - Die unglaublichen Abenteuer von Anna, Bella & Caramella
Wir können hier auch gerne über eine Preisfindung der einzelnen Ausgaben besprechen. Dabei werden aber nur Meinungen und Vorschläge von verifizierten Usern berücksichtigt.

Mosaik - Die unglaublichen Abenteuer von Anna, Bella & Caramella (Sammelthema zum ComicGuide)
-
-
Sehr gut. Hätte ich aktuelle Marktpreise, dann würde ich gerne helfen, denn die frühen Nummern sind mittlerweile rar, sodass es angemessen wäre, die CG Beispielpreise nach oben anzupassen.
-
Soderle! Soeben fertig geworden. Alle bisherigen 64 Nummern sind im Guide.
Folgendes ist mir bei der Bildbearbeitung aufgefallen. Bei diesem Cover ist der Lippenstift oder der Nagellach noch zu feucht gewesen und etwas verlaufen.
Wer findet die Stelle?
Oder ist das beim Heft von Armin Kranz ein teurer Fehldruck?
-
Nun bei mir ist die Stelle auch nicht zu finden. Im Original auch nicht. Vermutlich kein Lippenstift, sondern eine kleine produktionsbedingte Fehlstelle.
-
Doch! Dann schau mal in das M von Mosaik. Am zweiten Bogen ist bei dir auch das Rot "verlaufen".
Das gibt es nur bei dieser Heftnummer.
-
Was du meinst an dem M - das ist glaube ich bei allen Heften so. Selbst bei der digitalen Vorlage des Verlages auf der Webseite.
-
So ist es. Aber eben nur bei dieser #59 der Caramellen.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!