Na ich bin gespannt!
Song Contest 75 – Alles Elektrisch?
-
-
Ihr wollt das Thema echt noch auf 1000 Beiträge anschieben?

-
Die Beitragszahl hatte ich bisher nicht im Blick, aber wenn du möchtest.

-
Für Hits oder Beitragszahlen gab es bei uns noch nie Kohle von den fehlenden Werbepartnern.

-
Anscheinend bin ich nicht die einzige mit einem Fragezeichen: was ist denn nun "Industrial Light and Magic"?
-
Das ist die Firma die George Lucas gegründet hat um die Tricktechnik in seinen Filmen zu machen.
Das hat mit Musik direkt nichts zu tun, so wie der Begriff hier verwendet wurde würde der aber für einen Filmmusik - Contest stehen. -
Man sollte noch erwähnen, dass es DIE Firma für Spezialeffekte ist. Nach Star Wars kamen auf Jahrzehnte nahezu alle visuell beeindruckenden Sachen von denen. Von Star Wars über Indy und Terminator bis Star Trek, Jurassic World, Potter, Transformers, Marvel etc...
-
Axo und ich dachte speziell an eine Musikrichtung.
-
Hat denn der neue Contest schon angefangen und ich habs wieder nicht mitbekommen?
-
Jo, ab Montag 12.00 Uhr darf eingereicht werden.
-
Ok und wo finde ich ihn? Hab jetzt viel durchgescrollt.....
-
Jetzt bin ich total verwirrt
. -
Hier Foxy:
ThemaSong-Contest 76 - Die Schwarz-Weiss-Maler
Die letzten elektrischen Klänge sind noch nicht ganz verhallt, da dürft ihr euch schon auf ein neues Thema und somit einen neuen Songcontest freuen.
Schon bei der Ausrichtung meines ersten Contests „Die Welt ist bunt – Farben / Colours“ hatte ich die Idee einer dualen Veranstaltung. Mittlerweile ist es sogar so, dass der zweite Teil aus meiner persönlichen Sicht heutzutage eine höhere Berechtigung hat als je zuvor. Times they are a’changin’…
Es ist mir eine große Ehre, zum wiederholten Male…
Sinus_Cosinus9. Juli 2025 um 13:04 -
Danke (habs auch gleich abonniert)! Da hast du dich wohl vermacht, oder hast das extra gemacht, um mich zu verwirren
? -
Ja da war noch ein Bild in der Cache gespeichert und irgendwie wollte er den Link nicht posten. Aber hat ja doch geklappt.

-
Jo, ab Montag 12.00 Uhr darf eingereicht werden.
Eher Sonntag ab 12.00.
-
Ups, morgen schon? Gut das Du es sagst.
-
Angst, dass dir wer den Siegertitel wegnimmt?
-
Wenn mir meinen einer weg nimmt ist er selber schuld.

-
Angst, dass dir wer den Siegertitel wegnimmt?
Natürlich ein Klassiker, wird bei euch Banausen aber sicher nicht gewinnen.
-
Solltet Ihr das nicht besser im neuen Thread fortsetzen?
-
Hey, das sind noch keine 1000 Beiträge hier!

-
-

Und wieder zwei Beiträge mehr.
Okay, fals sich doch noch jemand verläuft, wir sind jetzt hier:
Song-Contest 76 - Die Schwarz-Weiss-Maler -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!