Dein Zehner ist mir natürlich positiv aufgefallen.

Song Contest 75 – Alles Elektrisch?
-
-
Putintotrumptalk.
Das Wort hat mir die Gehirnwindungen verdreht, erst der nächste Satz hat zum Verständnis geführt
..
-
Sodele,
meine Nachprüfung ergab keine Differenzen zu den von MB ermittelten Punkten und Harvey hat dankenswerterweise schon die Platzierungen für den SC75 geordnet gepostet.
Habe eben an underduck zwei weitere Listen geschickt (Jahreswertung 2025 und ewige Liste), die er sicher zeitnah hier einfügt. -
Gut. Und im nächsten Contest kontrollierst Du Dich dann selbst? ("Quis custodiet ipsos custodes?"
)
-
Tscha! Wird wohl so laufen.
-
-
Hui, das war doch viel zum Nachlesen.
Zuerst Mal Glückwünsche an Sinus_Cosinus zum Sieg. Ja mein einer Punkt hat dich sicher zum Sieg geführt.
Danke an Marvel Boy für diesen Contest mit einem doch recht speziellen Ende! Und einan heimerjoe für die Playlist!
Mir war eigentlich klar, das Everything but the Girl nicht viel reißen würde, aber der Song war schon lange auf meiner Liste
und passte doch vom Thema ganz gut.
Daher auch vielen Dank an die Punktegeber und ich hoffe, der Song bleibt bei euch auch so lange im Gehör wie bei mir! -
Ich bin halt irgendwie immer recht speziell.
-
Sodele,
meine Nachprüfung ergab keine Differenzen zu den von MB ermittelten Punkten und Harvey hat dankenswerterweise schon die Platzierungen für den SC75 geordnet gepostet.Danke für die Kontrolle!
-
Mir ist es völlig unverständlich, wie man sich freiwillig diese Kakophonien anhören kann. Da höre ich ja lieber einem Presslufthammer beim Strassenbau zu.
Also bist du der perfekte Kandidat für Industrial!
Dabei hab ich euch mit dem harten Stoff weitgehend verschont.
Elektronische Musik ist häufig von Umweltgeräuschen beeinflusst.
Ich habe heute in einem Park gesessen, im Hintergrund rauschte immer wieder eine Bahn durch, die Geräusche waren 1:1 die eines Sounds eines Stückes von Front 242.
Wenn man solche Musik hört hat man an den Geräuschen der Großstad mehr Freude, auch wenn ich eher der Waldmensch bin. -
Hui, das war doch viel zum Nachlesen.
Zuerst Mal Glückwünsche an Sinus_Cosinus zum Sieg. Ja mein einer Punkt hat dich sicher zum Sieg geführt.
Danke an Marvel Boy für diesen Contest mit einem doch recht speziellen Ende! Und einan heimerjoe für die Playlist!
Mir war eigentlich klar, das Everything but the Girl nicht viel reißen würde, aber der Song war schon lange auf meiner Liste
und passte doch vom Thema ganz gut.
Daher auch vielen Dank an die Punktegeber und ich hoffe, der Song bleibt bei euch auch so lange im Gehör wie bei mir!Das Lied habe ich seit 30 Jahren als Ohrwurm.
Aber gut finde ich es deshalb nicht.
-
Der kommt dann beim nächsten Mal? :hoff:
-
Mit vier Teilnehmern?
Okay, dann dauert die Auswertung nicht so lange. -
Wenn du Industrial Light and Magic meinst, bin ich dabei.
Obwohl das ja dann auf Soundtracks und Co. rauslaufen würde. -
Soundtracks gehen auch immer, ich hatte erst überlegt einen einzureichen.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Einer meiner Lieblingsfilme von Carpenter. Hätte bestimmt Punkte bekommen, also von mir.
-
Einer meiner Liblingsfilme und Lieblingsfilmmusiken von Carpenter.
-
Hatten wir das Thema nicht schon?
Ähm... was ist denn "Industrial Light and Magic"? -
Nicht Dein Ernst!
-
Doch isses! K.A.
-
What The Fuck Is "Industrial Light and Magic"
-
Ist das nicht die Firma von George Lucas?
-
Lieber spät als gar nicht:
Herzliche Glückwünsche Sinus_Cosinus zum Sieg!
Nochmals vielen Dank an Marvel Boy für die Ausrichtung des Contests.
Bin bereits voller Vorfreude auf das nächste Event!
-
Auch von mir ein Verspätestes Herzlichen Glückwunsch SiCo.
Dankeschön an den Grünling für das Thema und die Ausrichtung.
Und auch ein Dank an meine Punktegeber/in und den/die Playlistmaster/s
Wann startet das neue Thema ?
-
Vielen Dank dir und allen anderen späten Gratulanten.
Diese Wochegeht es weiter, wahrscheinlich werde ich morgen das Thema bekannt geben.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!