Na klar. 19 halt.

Song Contest 75 – Alles Elektrisch?
-
-
FSK 19.
-
Ich nehme an, es geht um Paul Hardcastle? Denn pecushens Video ist nicht verlinkt. Bin aber auch noch keine 19, vllt liegt's daran.
-
Und danke für den Einreicher eines Liedes, durch das mir ein anderes wieder einfiel, dass ich einstmals gerne hörte, aber das irgendwie in Vergessenheit geraten ist, zumindest bei mir.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Das wiederum hat mich an diesen tollen Song erinnert, der auch gut in den Contest gepasst hätte:
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Nachdem ich durch bin mit der Liste stelle ich fest das die Punktevergabe diesmal hammerschwer wird. Da ich dies schon vorher ahnte bin ich diesmal etwas anders vorgegangen wie sonst. Ich hab nur Lieder die Punkte bekommen "MÜSSEN" vermerkt und nicht wie sonst auch "Eventuell-Kandidaten".
Tja, nun hab ich 14 Songs und hab momentan keine Ahnung wer die 10 glücklichen sein werden.Ich mein es ist schon krass, selbst der Song der bei mir einen Punkt bekommen wird wäre in anderen Contests 10er oder 12er Kandidat!
-
Moin,
auch Punkte abgegeben.
Einiges scheint ja mehr in Richtung "Dance" zu gehen, aber zum Glück hat der Grünling nicht zu Strenge Kriterien gesetzt.
-
Ich mein es ist schon krass, selbst der Song der bei mir einen Punkt bekommen wird wäre in anderen Contests 10er oder 12er Kandidat!
Und wer den Zwölfer kriegt, muß sich dann praktisch Deine Wertung ausdrucken, einrahmen und an die Wand hängen?
-
"Muß" jetzt nicht aber kann.
-
Geht mir ähnlich.
-
Vielleicht gibt es ja keine schlechen elektrischen Lieder.
-
DOCH!!!
-
Bzw. selbst bei den Liedern, denen ich wahrscheinlich keine Punkte geben werde, sind welche dabei, bei denen ich mir schon mal überlegt hatte, die selbst einzureichen. Die Lieder, die ich einreiche, sind für mich persönlich immer 12 Punkte wert.
-
Bei den Liedern, denen ich wahrscheinlich keine Punkte geben werde, sind überwiegend Titel dabei, die ich nie selbst einreichen würde. Aber das finde ich auch ganz in Ordnung.
-
Puuuuhhh. Das war enttäuschend. Da hatte ich mir viel mehr erhofft. Aber was solls. Da musste ich durch. Wenigstens ist mein 12er über alle Zweifel erhaben.
-
Mittlerweile sind schon einige Wertungen eingegangen.
Wer bisher führt, Keine Ahnung, bisher speichere ich die Wertungen nur ab, am WE wird das ganze dann vielleicht aufgearbeitet und ich überlege mir mir wieviel Zwischenwertungen ich das mache.
Oder ich lasse gleich einen Counter Live mitlaufen. Die Idee gefällt mir, vielleicht mache ich das dann und lasse mich selber Überraschen wer gewonnen hat.
So irgendwie Nachmittags anfangen und Nachts den Sieger bekanntgeben. -
Du fragst Graf Zahl?
-
Graf Zahl als Contestwertungsbeauftragter?
-
Ja, der Count lässt alles mal durchlaufen.
-
Solange der Count keine Do(o)ku macht ist alles gut.
-
Habe mich eben etwas bei YouTube treiben lassen.
Ein schöner Bericht über die Anfänge von Depeche Mode, also „meine“ DM-Zeit.Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Die Gruppe und das Lied habe ich beim Suchen für den Contest gefunden:Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Finde ich schön, aber war mir zu langsam und unbekannt. Aber die Musiker sind alles andere als unbekannt. Onetwo waren das damalige Paar Claudia Brücken (Propaganda) und Paul Humphreys (OMD). Das Lied wurde aber von Brücken mit Martin Gore (Depeche Mode) geschrieben und ich meine, dass man dies beim Refrain hören kann.
Und dann habe ich noch dies entdeckt. Eher digital als elektrisch. Kannte ich so noch nicht, aber das Gerät scheint heftig teuer zu sein.Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!