Somit starten wir hiermit das Thema zur ausgelieferten Sprechblase 250.

Sprechblase 250
-
-
Ich freue mich auf Harry Magazin, Bat-Man und natürlich den Index.
-
Ich freue mich auch auf die 250. ALLES richtig gemacht !
-
Wie Marvelianer schon im Thread "Gibt es Infos zur Sprechblase 250?" schrieb, die Ausgabe dürfte kommende Woche schon in den Postkästen eintreffen. Unsere Druckerei war diesmal besonders schnell. Bin gespannt, wie Euch das Heft gefällt.
-
So jetzt sind auch die Nachzügler seit Dienstag 27.05.25 der DPAG übergeben, viele haben auch schon Ihr Abo verlängert und freuen sich auf die SB 251 im August/September. Leider gab es hier noch keine Rückmeldung zur SB 250.
-
Ist leider noch nicht eingetroffen...
-
Da der Oberförster weder übers Festnetz noch übers Handy zu erreichen war, bin ich mal so frei und stelle die Comicseite (ohne Absprache) ein, die diesmal ja auch eine Werbeseite ist.
-
Da werde ich mir das gleich ordern müssen. Weiß jemand zufällig ob BSV Verlag oder der Förster persönlich in München im Juni anzutreffen ist?
-
Gerhard ist im Juni in München und hat auch einige Sprechblasen 250 mit dabei sie sind schon bei ihm eingetroffen. Mittlerweile ist die SB 250 bis auf einige Exemplare vergriffen, er wird diese Ausgabe auf Wunsch sicher auch signieren.
Der Sprechblasen Sonderband erscheint dann im August auch hier ist die geplante Auflagenhöhe fast vergriffen.
-
Oh na da muss ich mir ja noch schnell ein Sonderheft reservieren lassen. Nicht dass es schon in verlagsvergriffen eh es veröffentlicht ist.
Oder kannst du mir direkt ein Exemplar reservieren aufgrund des Beitrags im Forum hier? Einmal nach Chemnitz an N. Koch. Ich denke ja so viele Abonnenten wird es in meiner Stadt ja nicht geben.
-
Jetzt mach mal bitte mit deiner "fast Vergriffenheit" nicht die Pferde scheu, Marvelianer. Heute ist Vatertag und nicht "Sprechblasen-Hamstertag!"
-
Sorry, der Band kann nur über den Bildschriften Verlag vorbestellt werden von dort erfolgt dann später auch die Auslieferung.
-
Jetzt mach mal bitte mit deiner "fast Vergriffenheit" nicht die Pferde scheu, Marvelianer. Heute ist Vatertag und nicht "Sprechblasen-Hamstertag!"
Ich habe dies nur geschrieben weil ich täglich 2-3 Beschwerden erhalte weil das Fenrir-Buch vergriffen und nicht mehr lieferbar ist, weil man davon erst sehr spät erfahren hat regt man sich auf und die Händler im Netz nun einen höheren Preis dafür verlangen.
-
War ja auch nicht bös gement. Ich hoffe mal, der Guide ist beim Sonderband auch mit im Verteiler.
-
Ich werde dies an GF weitergeben, der schon wieder mit weiteren BSV Projekten beschäftigt ist. (Nichts mit Ruhestand)
-
Weiß jemand zufällig ob BSV Verlag oder der Förster persönlich in München im Juni anzutreffen ist?
Im Programm für Freitag, den 20. Juni, steht aktuell:
Zitat11:00 – Alte Kongresshalle – Bühne 1 – Gerhard Förster unterhält sich mit Heiner Lünstedt anlässlich der Jubiläumsnummer 250 über das Magazin Die Sprechblase und seinen Ausstieg als Chefredakteur.
-
Danke! Und kennt jemand zuällig einen guten Comicladen in der Umgebung von München da der Münchner Comicladen nicht mehr existiert? Am besten einen der viel Antiquariat führt?
-
....wird eng werden in und um München mit Comic-Antiquariat.
Da muss man nach Esslingen. TIPP ! Kein Werbung !
-
Welche Auswahl an Comicläden die man mit ÖPNV erreichen kann hat man denn überhaupt? Esslingen war ich bereits 1 x gewesen aber wenn man sich da in aller Ruhe durch alle Comic-Berge durchwühlen will braucht man Minimum 1 ganze Woche und ein ganz dickes Portmonee.
-
Du bist doch noch jung.
-
Keine Resonanz auf die SB 250 hier???
-
Ist wohl noch nicht überall angekommen. Ausserdem sind viele Rentner bei dem schönen Wetter auf Achse und versuchen zu leben.
-
Hmm.
Ich bin Gerhard sehr dankbar für die Blasen die er bis heute gemacht hat, tolle Hefte.
Leider ist die Abschlussnummer ein Heft mit dem ich gar nichts anfangen kann. Western sind gar nichts meins und den Sheriff fand ich in Primo schon blöd und habe weitergeblättert.
Und Chiomenti? Lehning war vor meiner Zeit, da gibt es keine Berührungspunkte die mich irgendwie interessieren.Ich freue mich auf die 251, das Cover lässt auf ansprechende Themen hoffen.
-
Mir geht es wie Dir. Allerdings liebe ich Blueberry, Comanche und Durango. Mit Castillo und Chiomenti kann ich mich aber auch beim besten Willen nicht anfreunden. Schade, daß ausgerechnet die letze Nummer vom Gerhard so gar nichts für mich hat.
-
Gegen den Castillo ist Albrecht Dürer ein Stümper – meint Herr Förster.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!