Zwei kürzlich erschienene Morelli-Alben. Liber Clausus sind die ersten 13 Open Dossiers, The Man on the Slide ist eine Albumausgabe der ersten 44-seitigen Morelli-Geschichte aus dem Jahr 1985. Der Arboris Verlag prüft, ob beide Alben auf Deutsch erscheinen werden.

Cor Morelli
-
-
Bester Aloys,
bitte solche Beiträge nicht ins Preisfindungsforum stelle. Das gehören sie nicht hin. Ich wollte den von gestern gestern auch verschieben, aber dabei hat sich der Beitrag im Bildbereich zerstört und ich habe ihn gelöscht.
-
Das wäre natürlich eine Überraschung, wenn Arboris "Cor Morelli" auf deutsch fortsetzen würde, wobei: Die Open Dossiers 1 - 13 wurden ja bis auf zwei bereits auf deutsch veröffentlicht. Endlich mal "De man op de dia" auf deutsch lesen zu können, wäre aber sehr erfreulich!
-
Danke underduck, aber kann ich hier in dieser Rubrik eigene Arbeiten posten oder ist sie nicht dafür gedacht?
Und Arne, wenn es genug Interesse an einer Übersetzung der Serie gibt, wird es sicherlich auch meinen Verleger Arboris (und vielleicht auch Uitgeverij L.) interessieren.
-
Hier kannst du quasi machen was dir so vorschwebt. Nur nichts verkaufen, denn dafür haben wir einen eigenen Marktplatz.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!