Kennt ihr das, ihr habt ein Konvolut gekauft und habt ein Teil gefunden das ihr noch nie in der Hand hattet?
Wenn ihr wissen wollt wo das eigentlich zugehört findet sich hier hoffentlich jemand der das zuordnen kann, wenn ihr das Teil einfach nur zeigen wollt, immer gerne, ich freue mich immer was neues / "sonderbares" zu sehen.
Ich mache gleich mal den Anfang.

Was für ein Lego Teil ist das?
-
-
Jemand eine Ahnung wo das zugehört, scheint der Boden einer Box zu sein. Für Batterien?
-
Erster Gedanke, Deckel vom Batteriekasten?
-
Ja, so auch meine Idee, aber wo eingebaut.
Einfachere Frage dazu, in welchen Serien ist dieses "olivgrau" eigentlich zum Einsatz gekommen? -
Ich habe so ein Licht und Sound Modul. Etwa 15 bis 20 cm lang schätze ich. Ist grün transparent und halt in diesem grau.
-
Ein Anhaltspunkt zum suchen, Danke.
-
Ja, ist es, schicke dir privat ein Bild
-
Somit ist das Teil als Batterieklappe des Light And Soundmoduls aus Set 6969 enttarnt.
Ein Set das mir in meiner kleinen Insectoids Sammlung leider noch fehlt. -
Ich habe das komplette Modul hier irgendwo zu liegen. Kannst du haben falls damals die Batterien rausgenommen wurden und es heile ist. Hatten wir mal in einer Mischkiste ohne Sets.
-
Immer gerne wenn ich das nächste mal wieder bei dir bin, ich nehm das Teil auch mit Batteriegammel.
-
Häng mich mal hier dran, da in meinem Lego der Farbe dunkelgrau ich diese Teile gefunden hab. Kein Lego Logo darauf, aber in dieser Menge macht es mich doch stutzig. Lego oder kein Lego?
-
Schon von der Machart kein Lego, aber, es gibt immer mal wieder wundersame Ausnahmen.
-
Doch, ist Lego. Damit werden die Schienen ausgeliefert. Das kleine Loch an jeder Schiene rechts und links. Da sitzen die bei Neuware drin
-
Stimmt, Guido. Jetzt wo du es sagst, weis ich woher ich das hab.
-
Also "Verpackungsmaterial"?
Oder erfüllen die einen Zweck? -
Lassen sich super als Zaun verwenden z.B. Haben das Maß der einfachen Antennen. Leider halt ohne Noppenaufnahme.
-
Okay, das beantwortet aber meine Frage nicht.
-
Sogesehen Verpackungsmüll, aber halt doch verwendbar.
-
-
Sogesehen Verpackungsmüll, aber halt doch verwendbar.
Ja, Abfall geht schneller, aber mit den richtigen Ideen, warum nicht
-
Genau!
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!