Die Neuheiten für den Herbst 2025 (ohne Hefte und Variants)

• Sichere Kandidaten sind bei mir:
    Joe Hill: Ein Korb voller Köpfe
    Absolute Wonder Woman 1+2
    Justice League Sonderbände 1+2
    Wonder Woman 3
    Titans 5
    Conan der Barbar 5+6.

Ansonsten teste ich vielleicht den Rest der Absolute-Serien an oder die ein oder andere weitere Pocket Edition.

• Hm ...

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Auf die freue ich mich schon richtig.

Nicht gekauft aber vorbestellt: Transformers Compendium Vol. 1 (Juni) und Vol. 2 (Oktober).

Die Bände (insgesamt sollen es wohl vier werden) sammeln zum ersten mal alle damaligen G1 Marvel US und UK Comics in einem Werk. Find ich fantastisch. :top:

Haben aber nichts mit der aktuellen Serie von Panini zu tun, falls Du das Video deswegen gepostet hast.

• Nein. Aber wenn die gut läuft, wäre das u. U. für Panini auch interessant. Sehe ich das übrigens richtig, dass die Crossover mit "GI Joe" nur in den Box Sets enthalten sein werden (auf der Kickstarter-Seite der Reihe)?

• Hm, schade. Hatte mich auf die Deluxe Edition (mit den anderen zusätzlichen Geschichten im Band) gefreut, aber GBG wird wohl eher als kleineres Must Have umgesetzt, wohl in der selben Größe und Format zur Marvel Must-Have Reihe.

Ich hoffe doch das der DC Must Have Band von Gaslight zusätzlich zur Deluxe Edition erscheint und diesen nicht ersetzt. Panini hat doch im Forum gerade erst bestätigt das die Deluxe Ausgabe kommt. In dieser Vorschau ist sie nur nicht drin, weil sie schon in der letzten war und verschoben wurde.

• Oh, wenn das stimmt, dann wäre das super! Mich spricht mit die Deluxe Version mit den weiteren Geschichten mehr an, als der DC Must Have Band.

• DC Must have könnte mich ggf. hinterm Ofen hervorlocken, wenn da künftig die Auswahl stimmt und nicht nur wieder Sachen kommen, die schon oft gebracht wurden. Könnte mir z.B. Batman 10 Nights of the Beast von Starlin/Aparo oder andere Highlights aus den Achzigern vorstellen (Suicide Squad von Ostrander, usw.)

• Am Ende des ersten Posts ergänzen wir (laufend) Nachzügler.

Was für ein toller Nachzügler. Punisher Collection von Jim Lee!!!
    Wie geil ist das denn :top:

Bei den Ennis und Rucka Collections musste ich leider aussetzen, weil ich alles schon in anderer Form hier habe. Endlich kann ich mal wieder Punisher Comics kaufen. Neue scheint es im Moment von Seiten Marvel ja nicht zu geben.
    Fury von Ennis könnte man auch mal wieder neu auflegen (abseits von der Ennis Ziegelstein Collection), da "Mission Fury" von Anfang des Jahres ja quasi die Fortsetzung ist.

• Wenn der Band wirklich die ersten 19 Ausgaben (inkl. Annual) enthält, dann muss ich mir das aber auch stark überlegen.

Der Marvel Exklusiv Band enthielt ja "nur" die ersten 7 Ausgaben. Wäre also schon nicht wenig neuer Stoff. Klassische Punisher Geschichten gibt es eh viel zu wenig bei uns. Da gibt es noch ordentlich Nachholbedarf, eigentlich.

EDIT: Kommt lt. Amazon im Oktober und hat ca. 500 Seiten. Könnte also tatsächlich ca. 20 Ausgaben enthalten. Preis gibt es leider noch keinen, da bin ich ja schon am meisten darauf gespannt.

• Bei der Punisher Collection bin ich tatsächlich am überlegen, diese ist ja schon was für mich, nur habe ich dann die Sorge das wir nur die Jim Lee Hefte bekommen und nicht die weiterführenden Ausgaben von Carl Potts der ja ein bisschen länger am Titel geblieben ist.

Es wäre schön wenn dann die Ausgaben 20-24 mit enthalten sind.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!