Lego / Blue Ocean - Minecraft - Ghast

• So sieht er dann aus.

Schönes kleines Set, wenn ich da einen Preis hätte der die Zeitschrift nicht mitfinanziert würde ich da mehr von kaufen.
    Der Bau zwischendurch war kurzweilig und schöne Teile sind auch enthalten.

• Wer mich kennt weis das mir fürchterlich egal ist zu welcher Lizens ein Set gehört und wie das richtig auszusehen hat.
    Ich finde die Optik insgesamt wirklich gelungen und könnte mir den Burschen gut als Angreifer von Dr. Strange vorstellen.
    So hab ich mal wieder dran rumgebastelt bis mir das Monster besser gefiel.
    Die Shooterfunktion ist übrigens auch ausgebaut.

Und eine Figur zum Größenvergleich.

• Ich fand dem Kameraden auch schön zu bauen, belasse ihn aber in seinen Originalzustand, auch wenn wir aktuell gar keine Nether Landschaft am Start haben.

• Klar, du baust ja Minecraft, ich mache ja selbst vor Umbauten bei Marvel nicht halt wenn mir etwas noch nicht zusagt.
    Das ist genauso wie bei der von mir letztens verunstalteten Potter Spinne. :D
    Ghast ist ja scheinbar ein Meeresbewohner, ich werde ihn vielleicht mal als Bewohner einer anderen Dimension einsetzen.

• Gut für Dich! Kannst ja noch expandieren :lol4:

Ich habe nur noch einen Netto, wo ich einkaufe. Da ist so gar nichts los mit Zeitschriften. Wenn ich so meinen Legoberg sehe auch ganz gut so.

• Auch hier hat der Netto da abgebaut, die hatten sie aber meine ich.
    Expandieren werde ich bei dem Preis sicherlich nicht, wobei es natürlich auch schlechter geht bei Lego.
    Wenn man die Sammelkarten auch intensiv sammelt ist das nochmal was anderes, die laufen bei mir aber nur so nebenbei.
    Nur wegen der Teile hätte ich mir das Set nicht gekauft, mir war schon klar das mir der gefallen würde.

• Ja, vielleicht wenige Exemplare. Hier in meinem Markt türmt sich Playmobi im hohen Turm. Lego ist aber nur sehr dünn vertreten.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!