Neues Thema, neue Ideen!
Was fällt dir ein zu:
einfach tierisch
Dieses mal scheint das Thema ja recht eindeutig, aber vielleicht hat ja doch jemand eine ausgefallene Idee dazu.
Grundlegendes wird hier erklärt: Grundlegendes zum Bauwettbewerb
Die Fraktion "Klemmbausteine allgemein" ist natürlich wie immer auch wieder aufgerufen mitzumachen!

Bauwettbewerb April 2025
-
-
Sowas verkneift man sich besser am 1. April.
-
Kann ich auch ein MOC zeigen, was schon gebaut ist? Hatte es vor Jahren bei den Steinchenfans schon mal gezeigt, ist aber mittlerweile erweitert.
-
Du hast ja schon den Daumen hoch von Guido, also, hau raus!
underduck
Was von alledem was ich da geschrieben habe hätte ich mir verkneifen sollen? -
Tja! Alles, was man am 1. April schreibt ist halt schon verdächtig!
-
Und ich dachte nur von den üblichen Verdächtigen.
-
-
Puh, Ideen habe ich noch keine... mal schauen
-
Das wird schon noch.
Ich gebe zu selber auch noch keine Idee zu haben. -
Wärst Du mit Deinem Spinnenmod beim Herzeigen nicht so eilig gewesen, hättest Du den jetzt nutzen können.
-
Nein, grundsätzlich würde ich nicht sagen das ich einen Lego Umbau im Wettbewerb ablehnen würde, dann sollte er aber schon umfangreicher sein, siehe den Mini letzten Monat.
-
Na, schon jemand was in Arbeit?
Ich habe jetzt immerhin eine Idee und wenn ich nicht zu schlapp bin versuche ich die morgen mal umzusetzen. -
Eine Idee hatte ich tatsächlich sofort. Aber ob ich das Nötige jetzt schon in dem Gewusel finde? Mal schauen
-
Komm! Du schaffst das!
-
Ich hatte es ehrlich gesagt, wieder total vergessen.
-
Keine Panik, es ist ja noch genug Zeit, zumindest theoretisch.
Rein praktisch könnte es bei mir auch noch eng werden. -
Wenn man sich über ein Thema etwas Gedanken macht, kann man alles dazu bauen. Ideen sind zwar da, aber es fällt mir sehr sehr schwer mal anzufangen. Zumal ich ein Gebautes ja wieder auseinander nehme und die Unordnung wird noch größer, da ich zu faul bin alles wieder einzusortieren. Davon mal abgesehen hab ich mich ja eh völlig aufgegeben. Auch heute wieder den ganzen Tag apatisch im Bett gelegen. An meinem Diorama geht's seit Monaten auch nicht mehr. weiter. Hoffe nur, das die Tiefphase bald vorbei ist.
-
Ich bin froh das du trotz deiner ganzen Probleme hier immer wieder reinschaust und dann doch noch aufraffst was zu machen!
-
Aus Tiefs heraus kommen ist immer sehr schwer. Gerade wenn man da alleine durch muß. Versuche zu bauen. Abbau und sortieren kommt dann wenn die Zeit dafür gekommen ist.
-
-
Eine Idee habe ich, aber ob und wie ich das umsetzen soll, weiß ich noch nicht.
-
Das ist doch immer das spannende.
-
Nur mal so, ich habe es jetzt geschafft von meinem Krankenlager zu erheben und bin jetzt am Bauen.
-
Der Bau ist jetzt im groben und ganzen fertig, mal schauen wann das feine kommt.
Mindestens ein Teil würde ich noch gerne ersetzte, nur wo versteckt sich das gesuchte?
Und eine Bauweise löst noch Unzufriedenheit aus, nur wird es keine andere Lösung geben, ist halt Lego und kein Modellbau. -
Umstyling, fast, erfolgreich beendet, fehlt immer noch das eine Teil das eine falsche Farbe hat.
Selbst die Stellen die noch Unzufriedenheit auslösten gefallen mir nun besser. -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!