Ich höre die Musik immer während der Arbeit.

Songcontest 73 - Deutsche Texte
-
-
Das würde ich auch gerne - geht aber leider nicht. Denn DIE Musike die ich gerne höre, (DEEP PURPLE in leise und soft, ist wie Chili aber bitte nicht scharf !) sollte schon laut sein, aber dann höre ich das Telefon nicht mehr läuten.
-
Meine Punkte sind abgeschickt.
-
Das würde ich auch gerne - geht aber leider nicht. Denn DIE Musike die ich gerne höre, (DEEP PURPLE in leise und soft, ist wie Chili aber bitte nicht scharf !) sollte schon laut sein, aber dann höre ich das Telefon nicht mehr läuten.
Wenn ich die Playlist höre, bin ich alleine im Büro, und dann hat auch niemand anzurufen.
-
Punkte sind raus.
Bin der Playlist nicht so angetan wie manche hier. Für mich wohl eine der schwächsten ever.
-
Punkte hatte ich Gestern schon abgeschickt. War einiges neues für mich dabei, aber nix was mich Überzeugen konnte. Mein Erster Gedanke, den ich dann doch nicht eingereicht habe, hat natürlich den 12er bekommen.
-
So, Punkte sind auch raus.
Bin der Playlist nicht so angetan wie manche hier. Für mich wohl eine der schwächsten ever.
Wenn ich danach gehe, wieviele Titel ich hier teils schweren Herzens aussortieren muße, war es für mich eine der drei besten ever.
Bin schon mal gespannt, von wem meine drei Podestplätze kommen. Beim 10er habe ich zumindest schon mal eine Vermutung.
-
Ich weiß nicht, wer meinen 12'er eingereicht hat, aber der Song geht mir unter die Haut. Ich habe ihn hier das erste mal überhaupt gehört. Ein Song der mir wieder mal bewiesen hat, wie Musik Gefühle auslösen kann. Ich hatte Gänsehaut und mußte am Schluss die ein oder andere Träne verdrücken. Hammer!!
-
Du kennst "Kleine Taschenlampe brenn" nicht?
-
-
-
Nichts gegen Taschenlampen.
-
Nö, mag ich durchaus mal hören wenn mir danach ist.
-
Ich glaube ich weiß, welchen Song er meint ....und es ist nicht meiner.
-
-
Es gibt nur zwei Menschen, die das wissen. Heatwave und ich.
-
Ich weiß es auch.
-
Immer diese Geheimniskrämerei.
-
Bald werden wir alle schlauer sein.
-
Wir schon ...
-
Immer diese Geheimniskrämerei.
Hättest Du die Songs angehört, wüsstest Du es auch.
-
Sorry, ich bin meist emotionslos.
-
Wie versprochen hier jetzt vorab die Playlist für das Vorprogramm:
Berq - Rote Flaggen (Official Video)Berq - Rote Flaggen streamen: https://umg.lnk.to/ROTEFLAGGENInstagram ▶️ https://www.instagram.com/berqmitq/TikTok ▶️ https://www.tiktok.com/@berq.mit.q👇Mei...www.youtube.com
Das Ganze ist natürlich nur als freiwilliger Bonus zu verstehen, wer Lust hat, kann sich hier anhören, welche 17 Songs ich noch als Alternative für den Contest in der Hinterhand hatte.
Ich werde die Playlist auch nochmal am Anfang des Threads verlinken. -
OK, drei Titel hätten bei mir keine Chance, drei hätten es wohl in meine Top-10 geschafft, der Rest sagt mir vom Titel her erst mal nichts. Werde ich über Ostern mal reinhören.
-
Hättest Du die Songs angehört, wüsstest Du es auch.
Wie kann irgendjemand (außer Rita) wissen, bei welchem Song falkbingos Gänsehaut aktiviert wird, zumal falkbingo das bis vor kurzem selbst nicht wusste.
Natürlich gehe ich wie immer davon aus, dass es sich da um meinen Song handelt.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!