Gibt es schon ein ungefähres Erscheinungsdatum der finalen Förster Sprechblase 250? Vielleicht sogar ein Cover?

Gibt es Infos zur Sprechblase 250?
-
-
Gegen Ende 2025.
-
Nein leider noch nicht, auch kein Titelthema, die SB 250 wird wohl eine Wundertüte.
-
Gegen Ende 2025.
Das wohl eher nicht, wäre nur blöd wenn die 251 vor der 250 erscheint.
-
Gibt es denn schon eine Info, ob und mit wem die Sprechblase weiter geht?
-
Es gibt Gerüchte aber ob es dann wirklich so kommt sehen wir wenn wir die Nr. 251 in der Hand halten.
-
underduck
3. Februar 2025 um 10:04 Hat den Titel des Themas von „Infos zur Sprechblase 250“ zu „Gibt es Infos zur Sprechblase 250?“ geändert. -
Die Frage mit wem könnte ich wohl beantworten, wenn es da bisher aber nur Gerüchte gibt werde ich das nicht tun.
-
Wie sollte ich es sonst umschreiben?
-
Deine Umschreibung war richtig, ich habe mich mit dem Thema im Netz noch nicht auseinander gesetzt, wenn da aber noch keiner offiziell benannt wurde sollte ich den Namen auch nicht weitergeben, es könnte sich ja tatsächlich noch etwas ändern. Ich habe aber die Tage mit jemandem telefoniert der mir sagte er macht den Job.
Ich habe meine Antwort falsch formuliert, besser wäre gewesen, der Job ist meinem Wissenstand nach vergeben aber der derjenige muss sich selbst dazu äussern. -
Wenn schon, dann sollte Förster selber was hierzu schreiben.
-
Das neue Sprechblasen-Team wird rechtzeitig vorgestellt bzw. werdet Ihr euch mit der SB 251 von deren Qualitäten überzeugen können. - Ich glaube der Gerhard wird auch weiterhin und das ausführlicher die Rubrik Generation Lehning in der SB betreuen.
-
Das sei Gerhard gegönnt, dass wird den jeweiligen Veröffentlichungstermin ja nicht verzögern.
-
Der Gerhard ist schwer am Schaffen und meldet sich am 13.02.25 bei mir, dann gibt es mehr Infos zur SB 250.
-
Hallihallo! Wird Zeit, dass ich mich melde,
Ich habe mit meinem Verleger gesprochen und kann deshalb bekannt geben, dass den Job Martin Jurgeit und Christian Blees machen werden unter Leitung meines Verlegers Eckhard Friedrich. Es wird also ein Team sein.
Soviel dazu. Ich mach weiter mit der SB 250.
-
Christian Blees ist bei uns unter Bernardo64 bekannt und wird von mir sehr gerne in Sachen Sprechblase unterstütz.
-
Schön zu hören das es hier mit dem direkten Draht zur Sprechblase weitergeht.
Übrigens, ja, das waren die Infos die ich hatte. -
Hallihallo! Wird Zeit, dass ich mich melde,
Ich habe mit meinem Verleger gesprochen und kann deshalb bekannt geben, dass den Job Martin Jurgeit und Christian Blees machen werden unter Leitung meines Verlegers Eckhard Friedrich. Es wird also ein Team sein.
Soviel dazu. Ich mach weiter mit der SB 250.
super!!!!
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!