Aktuelle Probleme

• Unsere Seite http://www.dersammler.eu ist z.Zt. leider nicht erreichbar.

Leider liegt dies außerhalb unseres Einflussbereiches, da die Probleme anscheinend bei einem externen Dienstleister liegen, der eines der größten Nameserver-Netzwerke weltweit betreibt.

Wenn es hier ein technisches Problem gibt, kann es passieren, daß die Nameserver die Domains nicht mehr auflösen können.
    Mit anderen Worten: Der Sammler läuft auf unserem Server einwandfrei, kann aber bei Aufruf der Domain nicht gefunden werden, da die Verbindung zwischen Domain und IP-Adresse nicht funktioniert.

Leider können wir hier nur abwarten, bis die Fehler bei diesem Dienstleister behoben wurden.

Für diese Störung kann ich mich nur entschuldigen, auch wenn dies Problem wie gesagt außerhalb unseres Einflussbereiches liegt.

Das ist alles sehr ärgerlich, tun können wir aber wie gesagt leider wenig.
    Bitte habt also einfach Geduld.

• Leider noch nicht bei allen Besuchern. Auch der Guide ist noch nicht für jeden zu erreichen.

• Jetzt ist das Forum wieder da. :wink:

Guide und Forum waren eben bei mir weg, Sammler aber lief. Schönen Tag!

Nachtrag:
    Das, was ManicPreacher im nächsten Posting beschreibt, hatte ich gerade auch mal.

• Eben gerade beim Aufruf eines Threads:

• Ja, über den Laptop und mit Firefox habe ich gnerell oft Probleme mit dem Forum hier. DAs baut sich erst nach einiger Zeit oder beim 2. Versuch auf. Habe ich mit anderen Foren nicht das Problem.

Vorhin kam ich aber nichtmal über das Smartphone rein.

• Es gab da wohl ein paar Probleme. Ich musste mich heute morgen mal um andere Sachen kümmern als das Internet. Als ich um 10:00 Uhr den Rechner hochfuhr, lief der Guide und das Forum, aber der Sammler hing fest. Nachdem ich mich beim Provider mit dem Problem gemeldet habe, lief alles nach 5 Minuten wieder.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!