Der LXX. Song Contest: Winter is coming!

• Gerade alles nachgelesen.
    Glückwunsch an falkbingo. Verdienter Sieg mit einem schönen Song. :top:
    Da bin ich schonmal auf das neue Thema gespannt...

Vielen Dank auch an Reschi für die gelungene Umsetzung und einen neuen Song in meiner YT-Playlist. :top:
    Und gute Besserung!

Danke auch an alle, die Punkte für Sonata Arctica gegeben haben. In einem Special Contest kamen die Jungs aus Finnland ja schonmal nicht ganz so gut weg, aber ich wollte die Band auch gerne mal in einem regulären Contest bringen.
    Eigentlich hätte ich eher ein paar andere Titel auf dem Schirm gehabt, aber der passte jetzt hier doch gut zum Thema.

• Glückwunsch zum Sieg falkbingo :top:

Mein Platz 1 und 2 sind tatsächlich auch insgesamt auf Platz 1 und 2 gelandet, in den Top 10 finden sich neun meiner bepunkteten Songs.

Und selbst mein eigener Beitrag ist einen Platz höher als erwartet (Vorletzter statt Letzter). :D Für mich ist es ein nostalgischer Song aus meiner Jugend, mir war klar, dass der hier keinen Blumentopf gewinnt. Trotzdem danke an die Punktegeber.

Und natürlich nicht zuletzt danke an den Organisator, war ein toller Contest. :schnee:

• Das war gestern ein schönes kompaktes Finale, Danke an Reschi als Veranstalter und gute Besserung. Einen großen Glückwunsch an Falkbingo als Gewinner des Contests. Ich bin schon sehr gespannt auf das neue Thema :D
    Fast ungläubig war ich, dass ich mit finsterstem Black Metal hier nicht letzter geworden bin. Ein großes Dankeschön an die Punktespender, darunter gleich zweimal zehn Punkte:top:

• Oh Mann! Die Geister die ich rief. Seid nicht böse, aber ich bin im Moment außer Betrieb.
    Gestern Corona und Grippe Impfung. Hänge im Moment echt in den Seilen. Aber soviel: Ich werde Euch mit einem Contest beglücken. Ich melde mich in den nächsten Tagen.

• Gute Besserung! Kein Grund zur Hektik.

Jeder Idiot kann eine Krise meistern. Es ist der Alltag, der uns fertig macht.

• Moin!
    Danke für den Contest, Reschi!
    Glückwunsch FB zum Sieg; ein Song, den ich erst aussortiert hatte, dann aber wieder in meine Liste aufnahm, weil er mir nicht aus den Ohren ging. Verdienter Sieg! Bin auf deinen Contest gespannt.
    Danke an alle Aeronauten-Punkte. Soldides Mittelfeld, das freut mich.

• Herzlichen Glückwunsch zum verdienten Sieg, Falkbingo! :top: Sehr schöner Song!
    Vielen Dank an Reschi für den gelungenen Contest und an Pioneerer für die Playlist. :top:
    Und vielen Dank an alle die meinem Titel Punkte gegeben haben. :top:

• Genau, Sonic Youth waren damals so begeistert, dass sie ihre Plattenfirma bedrängt haben, sich näher mit Nirvana zu beschäftigen. Der Rest ist Geschichte.

Und ist euch aufgefallen, dass der Rapper im Kool Thing Video Chuck D von Public Enemy war?

Bin mit der Platzierung voll zufrieden.

• ...Einen extra dicken Glückwunsch sende ich aber an :top: :bengalo: Tommeltom :bengalo: :top:, der damit nach ziemlich langer Zeit für eine neue Spitze an der ewigen Tabelle sorgt!

Danke! Ich freue mich schon ein bisschen über meine Rückkehr an die Spitze, werde aber wie damals da wohl nicht lange bleiben. Wenn ich richtig gerechnet habe, beträgt mein Vorsprung auf dich fünf Punkte.

• Glückwunsch an falkbingo für den Sieg! :pompom:
    Beigetragen dazu hab ich allerdings nichts. Mir hat der Song nicht wirklich gefallen, Sorry.
    Das ich mit meinem Ersatzsong nicht in die oberen Punktesphären vorstoßen werde war mir klar und ärgert mich auch nicht. Was mich aber doch ärgert ist daß der Song der mir weggeschnappt wurde mit satten Punkten auf Platz 2 landete. *Grummel*
    Ein Danke geht an alle Punktegeber für Breaking Benjamin, ganz besonders an Jesebal für den 12er! :top:
    Danke auch an den Gastgeber und den Playlistmaker. :top:

Danke Knauser-Lord. :top:

Naja wir haben uns beide gegenseitig jeweils ein Pünktchen zugeschoben. :D

Seine Lordschaft verschmäht meine Musikdarbietung...

Wie Du meine. :zwinker: Es war aber knapp. Deine Nummer ist am Ende als zwölfter hinten rübergefallen.

• Nach einer leichten Überdosierung von Ibuprofen, sind meine Kopfschmerzen erträglicher geworden. Es ist mir wichtig, dieses Thema für mich abzuschließen.

Ich bedanke mich bei allen, die mit ihren Punkten, dazu beigetragen haben, den „Wintersound“ zum Sieger zu machen. Darüber freue ich mich sehr. Allerdings mit gemischten Gefühlen.

Jetzt muss ich den nächsten Contest ausrichten. Das habe ich versprochen und mache es auch.

Ich hatte es aber befürchtet, daß dieser Song ganz vorne landet. Ich habe ihn durch Zufall bei

Youtube entdeckt und mal reingehört, aber nicht mal bis zum Ende. Dann ging es mir aber wie pecush. Irgendwo hatte er sich in meinen Synapsen eingeschlichen. Beim zweiten hören, war ich richtig begeistert. Dann kam die Überlegung – Wenn der Song mich als alten Rocker / Hardrocker begeistern kann, muß er doch auch hier die etwas „unjungen“ ansprechen. Das er viele von unseren „Jüngeren“ anspricht, war auch wahrscheinlich. Trotzdem habe ich ihn genommen und jetzt habe ich den Salat.

Danke auch an Reschi für dieses schöne Thema und die Ausrichtung.

Ich ziehe mich jetzt wieder auf meine Couch zurück und versuche die Nebenwirkungen der Impfung zu ignorieren und mit Ibu zu bekämpfen. Ich werde sehr wahrscheinlich am Mittwoch nächster Woche mit meinem Contest „um die Ecke“ kommen. :wink:

• Ich bezweifle, daß er bei mir vorbeischauen will.

Jeder Idiot kann eine Krise meistern. Es ist der Alltag, der uns fertig macht.

• ...Fast ungläubig war ich, dass ich mit finsterstem Black Metal hier nicht letzter geworden bin. Ein großes Dankeschön an die Punktespender, darunter gleich zweimal zehn Punkte:top:

Wäre ich meinem ersten Impuls bei Bekanntgabe des Themas gefolgt, wäre auch Satyricon - My skin is cold dabei gewesen. Ich befürchte, wir hätten uns dann die wenigen Punkte gegenseitig weg genommen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!