Und dann MB...
Etwas was ich wirklich nur bei einem versehentlichen Gewinn tun würde. Niemals als Nachrücker.
Und dann MB...
Etwas was ich wirklich nur bei einem versehentlichen Gewinn tun würde. Niemals als Nachrücker.
Richtig. Ehre, wem Ehre gebührt.
Oder so.
Gerade alles nachgelesen.
Glückwunsch an falkbingo. Verdienter Sieg mit einem schönen Song.
Da bin ich schonmal auf das neue Thema gespannt...
Vielen Dank auch an Reschi für die gelungene Umsetzung und einen neuen Song in meiner YT-Playlist.
Und gute Besserung!
Danke auch an alle, die Punkte für Sonata Arctica gegeben haben. In einem Special Contest kamen die Jungs aus Finnland ja schonmal nicht ganz so gut weg, aber ich wollte die Band auch gerne mal in einem regulären Contest bringen.
Eigentlich hätte ich eher ein paar andere Titel auf dem Schirm gehabt, aber der passte jetzt hier doch gut zum Thema.
Glückwunsch zum Sieg falkbingo
Mein Platz 1 und 2 sind tatsächlich auch insgesamt auf Platz 1 und 2 gelandet, in den Top 10 finden sich neun meiner bepunkteten Songs.
Und selbst mein eigener Beitrag ist einen Platz höher als erwartet (Vorletzter statt Letzter). Für mich ist es ein nostalgischer Song aus meiner Jugend, mir war klar, dass der hier keinen Blumentopf gewinnt. Trotzdem danke an die Punktegeber.
Und natürlich nicht zuletzt danke an den Organisator, war ein toller Contest.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!