Zeitlich mit dem Mini Cooper Projekt werden noch ein Anhänger für den Land Rover Defender Set 10317 und eine Langversion, 110, gebaut. Das Original Lego Set ist bereits vorhanden.
Zeitlich mit dem Mini Cooper Projekt werden noch ein Anhänger für den Land Rover Defender Set 10317 und eine Langversion, 110, gebaut. Das Original Lego Set ist bereits vorhanden.
Alle Teile vor Weihnachten bestellt. Warte noch auf eine Lieferung von Lego. Dann geht es los.
Heute sind die fehlenden Teile angekommen. Am Wochenende wird gebaut.
Viel Spaß
Viel Spaß
Werde ich haben!
Wenn ich das Bild sehe juckt es mir gerade auch in den Fingern was zu bauen.
Hab aber gerade keinen Platz was neues hinzustellen und begnüge mich seit Tagen mit abbauen.
Geht mir genauso... stimmt abbauen muss ich ja auch noch...
Viel Spaß beim Bauen!
Konnte nicht bis zum Wochenende warten und habe angefangen zu bauen.
Ein paar Worte vorab - Von der Langversion des Land Rovers gibt es einige Bilder von Lego-Moc's. Die Lösung mit den Türen hat mir beim Modell von "DaapMechEng" am Besten gefallen. Anhand der Bilder war ein Nachbau unproblematisch, es wurde im Mittelteil um 6 Noppen verlängert. Ansonsten sind viele der Bauaschritte wie beim Ausgangs-Set.
Weitere Bilder vom Aufbau im Spoiler.
Schön den Aufbau hier so Schritt für Schritt dargestellt zu sehen.
Gesten wurde weiter gebaut. Leider fehlen ein paar Teile, insbesondere durch die Umgestaltung des nun fast noppenfreiem Dach.
Wenn der Land Rover fertig ist wird es Bilder und einen Vergleich mit dem Originalset geben.
Weitere Bilder im Spoiler
Wow. Ein Prachtexemplar. Ich liebe diese englischen Klassiker.
Sehr schöne Details, z.B. die erhöhte Motorhaube und Scheibe im Dachrahmen.
Die Proportionen sind gut getroffen. Gefällt mir außerordentlich gut.
Beim Anhänger fehlen noch einige Teile. Daher konnte noch nicht viel gebaut werden.
Am Samstag kam die erste von drei Teilelieferungen. Dem Anhänger fehlen jetzt nur noch die Achse und zwei 2x4 Tiles in sandgreen.
Sieht super aus!
Ich liebe diese Farbe.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!