Hier darf gezeigt werden was eure Sammlung berreichert, vom Set Neukauf bis zum Schnappschuß des frisch erworbenen Konvoluts.

Neuerwerbungen (Klemmbausteine)
-
-
Es wartet noch einiges zusammengebaut zu werden. Die Blumen gehören meiner Guten, bin gespannt ob die genauso gut aussehen wie der Lego pedant.
-
-
-
Sieht äusserst interessant aus wenn man das direkt mit dem Lego Set vergleicht, hier werden die Orchideenblüten aus einzelnen Steinen gebaut, vermutlich weil Lego an den Blütenblättern noch die rechte hat.
Ich hoffe doch auf Bilder hinterher.
Natürlich auch von den anderen beiden Sets. -
An diesem, im BB-Store gar nicht mehr geführten Set, kam ich gestern nicht vorbei:
Ich stecke gerade mitten im zweiten von vier Bauabschnitten, Baubericht folgt dann beizeiten. Ich weiß jetzt nur nicht, wie ich das Teil dann vernünftig nach Hause transportieren soll...
-
Eine Plastik Box in passender größe kaufen und ab auf die Rückbank damit.
-
War heute noch in der Stadt und habe einen Batman-Tumbler in klein für unter EUR 10 gekauft und noch einen Bausatz mit 80 bis 90% an roten Steinen. Die Steine waren in 25 Plastiktütchen, wenn ich das richtig im Kopf habe. Ich werde Fotos machen und noch über den Bau und das Endprodukt berichten.
-
Ich hab dich mal in die Lego Neuerwerbungen verschoben, da Batman.
Allerdings könnten die 25 Tütchen natürlich auch von anderen Herstellern stammen, aber, ich wage mal eine Vermutung, die Titanik?
Edit:
Auf Wunsch erneuter Schiebebahnhof da die 25 Tütchen kein Lego beinhalten. -
Zum Geburtstag gab es Cobis DO 17 in 1:32
-
Happy Birthday und Viel Spaß beim bauen.
-
Dankeschön
-
Sieht gewaltig aus, ich freue mich schon auf Bilder!
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!