Frisch angekündigtes darf vorgestellt und besprochen werden.
Links zu Lego sind erlaubt, zu anderen Fansites bitte nicht.
Neuerscheinungen (Lego)
-
-
Und schon der erste Hinweis! Morgen ist Black Friday.
Neben mehreren GWP's gibt's auch das Space TikTakToe für 2400 Insiderpunkte. Außerdem 75% auf 5€ Gutscheine. Maximal wahrscheinlich wieder 3 Stück. Da sollte man sich aber beeilen. Das Kontingent war die letzten Jahre immer sehr schnell weg. Auch ist zu beachten, dass die relativ schnell eingesetzt werden müssen und das auch nur einzeln. Fotos zu den Gratisbeigaben und dem Space Spiel auf der Legostore Homepage.
-
Das ist das kleine Set, was es von heute bis Sonntag gegen Insiderpunkte exklusiv bei Lego gibt
Vermutlich ist aber schon eher vergriffen.
-
Hab eben das neue 2025 Modular gesehen, die Tudor Corner. Sieht absolut fantastisch aus und wäre normalerweise ein Pflichtkauf aber......230 Euro.
Eckhaus im Tudorstil 10350 | LEGO® Icons | Offizieller LEGO® Shop DELEGO® Icons Eckhaus im Tudorstil – ein Bauset für Erwachsenewww.lego.comAlso wird die Bücherei weiterhin mein letztes Modular bleiben.
-
Ich finde es auch super schön. Wird auf jeden Fall hier einziehen. Allerdings nicht sofort, auch wenn ich den Kiosk, den es Anfangs dazu gibt, gerne hätte.
-
Das Modular sieht wirklich gut aus. Gut für mein Portmonee das ich kein einziges habe.
-
Eine echte Augenweide.
Nach meinem Geschmack könnte es ein bisserl mehr Fachwerk sein, z.B. über dem Kurzwarenladen.
Die Dachlandschaft mit den beiden Gauben macht mich allerdings ein wenig wuschig. Zu gerne würde ich mich auf Minifiggröße schrumpfen und einen Samstagnachmittag im Pub abhängen.
-
Ich freue mich drauf. Gerade weil ich noch nicht ganz erkannt habe wie sich das Fachwerk zusammensetzt.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!