dann nur ab einem gewissen Maßstab versuchen sollte. Der von Lego gewählte ist definitiv der falsche.
Wo steht denn der Maßstab?
dann nur ab einem gewissen Maßstab versuchen sollte. Der von Lego gewählte ist definitiv der falsche.
Der sieht aber wirklich nicht so dolle aus.
Geschmackssache aber bei Autos ist Mattel Bricks eh der Maßstab für mich.
37cm lang, 14cm breit.
Der sieht aber wirklich nicht so dolle aus.
Für ein Automodell finde ich den gar nicht sooo schlecht.
37cm lang, 14cm breit.
Soll ich das jetzt selbst ausrechnen? Wenn du etwas vom Maßstab schreibst gehe ich davon aus das der hinterlegt ist.
Mit Maßstab meine ich keine Zahlenangabe sondern das was ich mit bloßem Auge sehe. Der Wagen ist ungefähr 17-18 Noppen Breit (also etwas breiter und somit auch etwas größer als die Elite Wagen von Brick Shop), was bei den Formen und Proportionen eines E-Types für mich der falsche Maßstab ist.
Der müsste m.M.n. in der Größe des 300 SLs sein (oder noch größer) damit man was gescheites daraus machen kann.
Ein Beispiel für die Angabe eines Maßstabs wäre 1:16.
Lego hat mal wieder bewiesen das sie es können wenn sie es wollen. Bugatti Typ 35 mit neuen Teilen und nur mit Drucken. Set 4000048.
Nein, ich hab mich bei der Setnummer nicht verschrieben. Perfektion gibt es natürlich nicht für den Pöbel der die Kassen von Lego füllt. Das Set mit einer Auflage von 250 Exemplaren wurde bei einem Treffen von Besitzern des Originals an diese verschenkt.
Gerade gesehen, dass im City Adventskalender ein Rentierbaby drin ist. Soll bestimmt den Verkauf ankurbeln. Wird ja erstmal exklusiv sein denke ich.
Ok... nun ratet doch mal wie viele Prints Lego hier verbaut hat:
LEGO Technic #42236
Ford Mustang GT Auto aus der Tuning-Werkstatt
973 Teile
UVP: 89,99 Euro
Bei einem Teilepreis von unter 10 Cent? Hmmm, 0,0?
Ja wahrscheinlich alles Drucke, wenn Du so fragst. ![]()
Wenn ich mich jetzt nicht verzählt habe, waren das in der Anleitung 97 Sticker. ![]()
:facepalm:
Ja, traurig nicht ein einziger bedruckter Stein ist dabei
Aber wahrscheinlich ist das wieder mal Absicht damit ein echtes Tuning-Feeling aufkommt.
Oh. Hab ich jetzt nicht gedacht. ![]()
Demnächst verkauft Lego solche Sets mit Airbrush Zubehör für den doppelten Preis damit die Meckerei über Sticker endich aufhört.![]()
Also gut jedes 10 Element bekleben!? Respekt!
Was soll man da noch sagen? Wer das kauft, hats nicht anders verdient.
Ist das dann nicht eigentlich ein Revell Bausatz?
Die Teile des Sets wären für mich farblich schon interessant, für die passende Rabattmenge würde ich das schon mitnehmen.
... 97 Sticker.
Ganz so schlimm nicht... 80 Sticker sind es wohl.
Ich will nicht ausschließen, dass es in der Bauanleitung alternative Bauschritte gab, aber falls du auf die Nummerierung der Sticker abstellst, da gab es sehr wohl Doppelungen. An zwei Stellen stand vorneweg z. B. ein 4x mit Bauschritten mit jeweils zwei Stickern.
Also doch so schlimm... ich hatte die Infos aus einem Video-Review - aber wahrscheinlich hat der auch nur auf die Sticker-Nummern geschaut.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!