Ich hab mein erstes Dreamzzz Set erstanden. Ich weiss nicht wieso aber dieser knallbunte Bunny-Mech auf Skates hat es mir irgendwie angetan. Das der dann auch nur 13 Euro gekostet hat machte die Entscheidung ihn auch zu kaufen recht einfach.
Neuerwerbungen (Lego)
-
-
Dreamzzz find ich allgemein klasse, Fantasie ist immer Legos stärkste Seite.
-
Es gibt da noch ein Set namens Dr. Oz´ Weltraumbuggy oder so ähnlich. Das hat es mir auch ungemein angetan. Da könnte ich wohl auch mal schwach werden.
-
Nachdem das Bild oben nichts geworden ist hier nochmal die Einzelfiguren, von Space alt und neu bis Potter und Marvel ist einiges dabei und bei Preisen zwischen 1,50 und 3€ kann man auch nicht meckern.
-
Schöne Sachen dabei.
-
Erweitert meinen Fundus für Umbauten.
-
Da hoffe ich auf die nächste Börse. Meine Steinchen gibt's ja nur noch in Wühlkisten.
-
Da bin ich eigentlich recht froh das ich bautechnisch recht offen bin nach allen Seiten, allerdings macht das die Sache nicht billiger.
-
Für neue Ideen braucht es ja auch hier immer mal wieder Neuware. Aber Set's lohnen sich da nicht mehr für mich. Zuviel dabei, was ich nicht brauche. Minecraft mal außen vor. Da lohnt sich auch mal ein Set im Angebot. Oder im März der neue City Traktor. Die vier Tiere sind interessant. Und mit Discounter Rabatt dann günstiger wie einzeln bei Lego direkt.
-
Neuware muss es bei mir auch nicht immer sein, ich kaufe aber auch längst nicht mehr so viel wie früher.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!