Hier darf gezeigt werden was eure Sammlung berreichert, vom Set Neukauf bis zum Schnappschuß des frisch erworbenen Konvoluts.
Neuerwerbungen (Lego)
-
-
Bei mir gabe in letzter Zeit neu, 76921 Audi, eine Batman Figur als Taschenlampe und ein Monster von Frankenstein als Schlüsselanhänger sowie ein kleines Konvolut unvollständiger Sets.
die beiden Figuren stelle ich demnächst im Figuren Thread vor, den Audi bei den Bauberichten, klar und ein Bild vom Konvolut gibt es dann hier demnächst zu sehen. -
Ich habe letztens beim Kauf von Weihnachtsgeschenken für die Neffen auch gleich was für mich mitgenommen. Gab's durch Preisaktion für 54€:
-
Gefällt mir besser das Modell zum "nur" hinstellen als das was ich als "Spielset" habe.
-
Und ist vor allem auch nicht so riesig.
-
Nun ja, ich hab auch nur die Standardgröße.
-
Und das versprochene Bild des kleinen Konvolutes das ich diese Woche erworben habe.
Wer mindestens ein Set erkennt ist schonmal nicht schlecht. -
Hier gab's heute was kleines von Bricks Bramfeld
Gekauft habe ich heute noch mehr. Aber online. Die Bilder gibt es wenn geliefert.
-
Habe die X_mension und 2 Monorailzüge nach länfgerer Abstinenz bei LEGO® Online gekauft. 2 Präsente dazu, die mir egal sind aber ich nicht nein sage (Plattenspielerund noch irgenwas) Nun muß LEGO nur noch liefern aber wann ... und wie....
-
Hi Matze, schön das du da bist.
Ich würde mich ja über Bilder zur X-Mansion freuen. -
Gerne aber erst wenn sie erweitert ist und der Sentinel fertig ist. Das dauert noch bei mir.
-
Ach, ich hab Zeit.
-
Marvel Boy
3. Dezember 2024 um 07:01 Hat den Titel des Themas von „Neuerwerbungen (Legoforum)“ zu „Neuerwerbungen (Lego)“ geändert.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!