So, eben habe ich bei Saturn den aktuellen 75413 Juggernaut mal für 89,99 EUR bestellt
Für unter 90,- EUR wollte ich zuschlagen, mehr ist mit das Set nicht wert. Fotos neben den anderen Juggernaut Versionen folgen nach Lieferung und Aufbau
So, eben habe ich bei Saturn den aktuellen 75413 Juggernaut mal für 89,99 EUR bestellt
Für unter 90,- EUR wollte ich zuschlagen, mehr ist mit das Set nicht wert. Fotos neben den anderen Juggernaut Versionen folgen nach Lieferung und Aufbau

Nummer 1, nachher kommt noch was richtig großes.

Das kam gerade. Da werde ich ein paar Tage beschäftigt sein.
Bei dem Preis musste ich den armen Eulen ein neues Zuhause geben. ![]()

Ja, für 2€ ganz OK.
Da dürfte die Eule bei Lego einzeln schon mehr kosten.
Nee, das nicht. Aber mit dem Beiwerk kommt man ganz sicher über den Wert.
Stimmt, die Eule kostet "nur" 1,48. ![]()
Auf der Suche nach rosa Köpfen für meine Umbauten bin ich sowiso immer. Wenn man die für irgendwelche Truppen nimmt fällt es nicht so auf das die Gesichter gleich sind.
Und auch die dunkelblauen Steine sind immer wieder gern gesehen bei mir.
Momentan ist mein Stresspegel sehr hoch, das musste auf die schnelle etwas kompensiert werden. ![]()
Oha! Hast die Auflage von Norddeutschland aufgekauft! ![]()
Hatte die Ausgabe mit dem Iron-Patriot in der Hand, aber da ich den schon hatte fand ich 6 € dann doch etwas happig. Mal guggen die Tage...
Hab Samstag den Aufsteller für die Adventskalender gesehen. Wurde gerade angeliefert. Gut eine Woche noch, dann geht's los mit "last Chrismas" und Co.![]()
Oh je jetzt schon. Ich hab noch keine Weihnachtsgeschenke. ![]()
Oha! Hast die Auflage von Norddeutschland aufgekauft!
Hu kriegst die Hefte kaum noch, das war die Ausbeute von drei Hamelner Läden.
Heute im HBF Hannover hätte ich noch ganze zwei bekommen können, hab die aber nicht mitgenommen.
LEGO 30728
The Razor Crest
74 pcs
Kleines cooles Teil, dass sogar ein paar Minuten aufhält.
Und es sieht für die Größe echt cool aus. Hat mir sehr gefallen und auch davon werde ich noch ein paar kaufen, weil das ein super „Mitbringsel“/Glückwunschkartenveredelungsanhänger (habe ich vermutlich gerade erfunden) ist. ![]()

Habe heute zugeschlagen, war im Kaufland und Co. Konnte mich nicht beherrschen : ![]()

Und vor ein paar Tagen, habe ich mir das Set hier geholt:

Habe das Set vor mir hergeschoben, und als ich bereit war es zu holen, gab es keine zum Neupreis (alle um die 60€). Hatte die Hoffnung schon fast aufgegeben, da hab ich doch ein Set für 26,99€ gefunden....hui. Bisschen ramponiert, aber ungeöffnet. ![]()
Habe heute zugeschlagen, war im Kaufland und Co. Konnte mich nicht beherrschen :
Hattest du Bammel, dass MB vorbeischaut? ![]()
Eines der Hefte hätte ich tatsächlich nochmal mitgenommen. ![]()
Ist hier nirgens mehr zu bekommen.
Das Dinoset war mir vorher noch nicht aufgefallen, nun versuche ich das wieder zu vergessen. ![]()
Eines der Hefte hätte ich tatsächlich nochmal mitgenommen.
Ich gebe mir einen Versuch. Oben links.
Ich bin übrigens auch schwach geworden und habe mir das Batman Magazin 46 mit dem Heli-Riddler geholt. Man muss einfach belohnen, wenn es keine Batman-Figur ist. Ohne Box. ![]()
Nö, das hab ich.
Untere Reihe das zweite von links. Das ist wieder so ein Heft wo ich mehrere von kaufen würde der Teile wegen, das zweite Bag variiert da auch, da hab ich schon eine bessere Kombi erwischt ohne den blöden Owen. In der Kombi hätte ich das Heft vielleicht sogar liegen gelassen.
Ok hier nun die Figuren aus der letzten Beute:
Der Coruscant Guard :

Death Trooper:

Iron Patriot:

Die Repulsoreneffekte in der Handfläche kann er gar nicht halten (wie unten im Bild), sind zu breit für seine Hände.

Spider-Man:

Das Netzt ist riesig, kann er nur halten wenn das Netzt festen Halt hat, oder wie im unteren Bild:

Jurassic Park Ranger mit Baby Rator:

Dr. Alan Grant und Din Skelett:

Owen mit Helikopter und Baby Raptor:

Raptor mit Nest:

Gruppenfoto:

Zu Owen habe ich noch eine Frage an die Lego-Magazin Sammler/Profis.
Hier :

Das Magazin hat zwei Tütchen mit Figuren. Aber in dem Magazin wird nur der Park Ranger gezeigt.
Owen habe ich nachgeforscht, ist im Jurassic Magazin Nr.37 von 2024 erschienen.
Hat nun Jemand die Tüte darauf geklebt oder ist das jetzt gang und gebe?
Habe ich ausversehen ein Magazin mitgenommen, dass Jemand aus Scherz manipuliert hat ?
PS:
Fast vergessen. Action :

Spidey : So Dino zurück ins Wilde Land.
Raptor (Blue). Rrooooarrr..(oder so ähnlich)!!
Baby Raptoren: Scrieeee...scrieee (oder so ähnlich)!!
Dr. Alan Grant: Hey Spidey, lass den Dino Frei. Er gehört auf die Insel "Isla Sorna".
Owen: Dr. Grant, ich werde den Raptor Retten, das ist mein "Blue", keiner vergreift sich an Blue.
Park Ranger: Owen ich bin schneller..
Helipack: Prrt...prrt..prrrt!!
Park Ranger: Mist!!!
Ein Paar Sekunden später:

Coruscant Guard: Hey ich will mitmachen.
Death Trooper: Genau, wir sind keine Statisten.
Iron Patriot: Na dann, Rächer Sammeln!!
Der Raptor müsste Blue sein.
Die Resteverwertung mit zwei Tütchen gibt es schon länger.
Der Raptor müsste Blue sein.
Ist er doch, die Farbe passt.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!