• So, eben habe ich bei Saturn den aktuellen 75413 Juggernaut mal für 89,99 EUR bestellt

Für unter 90,- EUR wollte ich zuschlagen, mehr ist mit das Set nicht wert. Fotos neben den anderen Juggernaut Versionen folgen nach Lieferung und Aufbau

• Stimmt, die Eule kostet "nur" 1,48. :lol7:
    Auf der Suche nach rosa Köpfen für meine Umbauten bin ich sowiso immer. Wenn man die für irgendwelche Truppen nimmt fällt es nicht so auf das die Gesichter gleich sind.
    Und auch die dunkelblauen Steine sind immer wieder gern gesehen bei mir.

• Hab Samstag den Aufsteller für die Adventskalender gesehen. Wurde gerade angeliefert. Gut eine Woche noch, dann geht's los mit "last Chrismas" und Co.:eek:

• Oha! Hast die Auflage von Norddeutschland aufgekauft! :lol3:

Hu kriegst die Hefte kaum noch, das war die Ausbeute von drei Hamelner Läden.
    Heute im HBF Hannover hätte ich noch ganze zwei bekommen können, hab die aber nicht mitgenommen.

• LEGO 30728
    The Razor Crest
    74 pcs

Kleines cooles Teil, dass sogar ein paar Minuten aufhält. :D Und es sieht für die Größe echt cool aus. Hat mir sehr gefallen und auch davon werde ich noch ein paar kaufen, weil das ein super „Mitbringsel“/Glückwunschkartenveredelungsanhänger (habe ich vermutlich gerade erfunden) ist. :lol7:

51229272vb.jpeg

• Habe heute zugeschlagen, war im Kaufland und Co. Konnte mich nicht beherrschen : :D

8p75rfxi.jpg

Und vor ein paar Tagen, habe ich mir das Set hier geholt:

6x68jtkl.jpg

Habe das Set vor mir hergeschoben, und als ich bereit war es zu holen, gab es keine zum Neupreis (alle um die 60€). Hatte die Hoffnung schon fast aufgegeben, da hab ich doch ein Set für 26,99€ gefunden....hui. Bisschen ramponiert, aber ungeöffnet. :guitar2:

• Eines der Hefte hätte ich tatsächlich nochmal mitgenommen. :lol7:
    Ist hier nirgens mehr zu bekommen.

Das Dinoset war mir vorher noch nicht aufgefallen, nun versuche ich das wieder zu vergessen. :nonono:

• Eines der Hefte hätte ich tatsächlich nochmal mitgenommen. :lol7:

Ich gebe mir einen Versuch. Oben links.
    Ich bin übrigens auch schwach geworden und habe mir das Batman Magazin 46 mit dem Heli-Riddler geholt. Man muss einfach belohnen, wenn es keine Batman-Figur ist. Ohne Box. :floet:

• Nö, das hab ich.
    Untere Reihe das zweite von links. Das ist wieder so ein Heft wo ich mehrere von kaufen würde der Teile wegen, das zweite Bag variiert da auch, da hab ich schon eine bessere Kombi erwischt ohne den blöden Owen. In der Kombi hätte ich das Heft vielleicht sogar liegen gelassen.

• Ok hier nun die Figuren aus der letzten Beute:

Der Coruscant Guard :

Spoiler anzeigen

jxsab37y.jpg

zmtyepol.jpg

gauw79au.jpg

Death Trooper:

Spoiler anzeigen

ejdmp5ek.jpg

6lnlhdpn.jpg

b454fmyl.jpg

Iron Patriot:

Spoiler anzeigen

knj3ckda.jpg

vu2zwbxj.jpg

f5fw8bq6.jpg

qcnbjhoe.jpg

aiu8trmv.jpg

bjaaz9ck.jpg

7lrvjmpl.jpg

Die Repulsoreneffekte in der Handfläche kann er gar nicht halten (wie unten im Bild), sind zu breit für seine Hände.

yxjrp43f.jpg

Spider-Man:

Spoiler anzeigen

8tyzl7xv.jpg

rli766t9.jpg

jgik8l4k.jpg

uc7cskdk.jpg

tfcf3og2.jpg

Das Netzt ist riesig, kann er nur halten wenn das Netzt festen Halt hat, oder wie im unteren Bild:

3w74mr9l.jpg

Jurassic Park Ranger mit Baby Rator:

Spoiler anzeigen

439gz638.jpg

2vj7hlal.jpg

cm674axs.jpg

h7b4sdxy.jpg

eaycolgb.jpg

8qkezul2.jpg

kaqyaqyn.jpg

Dr. Alan Grant und Din Skelett:

Spoiler anzeigen

zkwwdkqy.jpg

2j2xhknk.jpg

exalsdbl.jpg

Owen mit Helikopter und Baby Raptor:

Spoiler anzeigen

yf5mumc8.jpg

noh7a9dp.jpg

ekvmg8ao.jpg

hop268ax.jpg

Raptor mit Nest:

Spoiler anzeigen

abhskith.jpg

pn67bz6i.jpg

Gruppenfoto:

Spoiler anzeigen

vvxsnx6b.jpg

Zu Owen habe ich noch eine Frage an die Lego-Magazin Sammler/Profis.

Hier :

jvc385vu.jpg

Das Magazin hat zwei Tütchen mit Figuren. Aber in dem Magazin wird nur der Park Ranger gezeigt.

Owen habe ich nachgeforscht, ist im Jurassic Magazin Nr.37 von 2024 erschienen.

Hat nun Jemand die Tüte darauf geklebt oder ist das jetzt gang und gebe?

Habe ich ausversehen ein Magazin mitgenommen, dass Jemand aus Scherz manipuliert hat ?

PS:

Fast vergessen. Action :

Spoiler anzeigen

dgmgqqqp.jpg

Spidey : So Dino zurück ins Wilde Land.

Raptor (Blue). Rrooooarrr..(oder so ähnlich)!!

Baby Raptoren: Scrieeee...scrieee (oder so ähnlich)!!

Dr. Alan Grant: Hey Spidey, lass den Dino Frei. Er gehört auf die Insel "Isla Sorna".

Owen: Dr. Grant, ich werde den Raptor Retten, das ist mein "Blue", keiner vergreift sich an Blue.

Park Ranger: Owen ich bin schneller..

Helipack: Prrt...prrt..prrrt!!

Park Ranger: Mist!!!

Ein Paar Sekunden später:

svr79vod.jpg

Coruscant Guard: Hey ich will mitmachen.

Death Trooper: Genau, wir sind keine Statisten.

Iron Patriot: Na dann, Rächer Sammeln!!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!