Die Telefonzelle ist meiner Meinung nach nicht hoch genug.
Ja, finde ich auch. Für eine Minifigur würde das ja passen. Original aber stimmen die Proportion in der Höhe nicht ganz.
Die Telefonzelle ist meiner Meinung nach nicht hoch genug.
Ja, finde ich auch. Für eine Minifigur würde das ja passen. Original aber stimmen die Proportion in der Höhe nicht ganz.
Cooles MOC!
Sehr Cool. Ich finde nur den schwarzen Griff an der Tür etwas zu wuchtig. Aber das ist jetzt Jammern auf hohem Niveau.
Sehr sehr geil.
Mega!
Vielen Dank für die tollen Kommentare.
Bzgl. der Höhe, ja, das ist glaube ich auch das was mich noch stört - ich schaue mal wie es 1-2 Noppen höher aussieht.
... Ich finde nur den schwarzen Griff an der Tür etwas zu wuchtig.
Ja, finde ich auch - ich hätte halt gerne einen Griff der dem Original ähnelt und da hab ich nix besseres gefunden.
Eigentlich ist mir auch der Telefonhörer zu groß, aber auch da hab ich keine echte Alternative gefunden.
Was die Sauberkeit der Zelle angeht... na, wartet erstmal ab bis die eine Woche in Betrieb war
Kleines Update. Das ganze eine Noppe höher.
Noch größer macht das ganze für die Minifiguren zu wuchtig.
Nun ist auch Platz für Werbung und Graffiti über dem Telefon .
Grüße aus Bonn,
Dirk
... und sofort Olivia Newton John mit 'Let′s get physical, physical' schallend in den Gehörgängen.
Da hast Du recht, die plate macht was aus.
Ja, manchmal sind es die Keinigkeiten.
Die frisch erworbene London-Fliese wurde direkt in mein bereits vorhandene MOC integriert.
Ich habe auch noch eine Vignette mit den Amsterdam-Fliesen.
Beide zusammen
Als London Fan bin ich natürlich sofort in die Telefonzelle verliebt.
Macht sich gut zusammen!
Nur mal ein bisschen Blödsinn.
Musik die sichtbar aus den Lautsprechern dringt um die Zuhörer einzufangen.
Sieht aus wie ein PEZ-Spender mit Massenauswurf.
Jetzt wo du es sagst, da ist was dran.
Ich habe beim aussortieren gerade meinen Geldspeicher gefunden.
Dachte den hätte ich schon längst wieder abgebaut.
Da dürfte bei Lego die Teilezahl mal dem Preis entsprechen.
Hättest du den mal eher gefunden.
Na dann sind Deine Probleme doch gelöst.
Ja, für Dagobert und die Drei Jungs könnte ich bereits einmal Essen gehen. Verrückt. Aber nee, die Helden meiner Kindheit behalten ihren Ehrenplatz.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!