Schöne Erweiterung für jede Food Truck Flotte.
Bauberichte und Setvorstellungen (Lego)
-
-
Gefällt mir auch sehr.
-
Ich warte, bis der günstiger ist.
-
Ich hab ihn für 17 geschossen. Denke mal für 14-15 wird man ihn auch irgendwann bekommen.
-
Das Angebot hab ich via Ama auch, aber da geht noch was. Habs da auch nicht eilig, morgen kommt was anderes, schickes.
-
Bin ich der Einzige dem der Doughnut nicht gefällt? Das sieht doch eher aus wie ein Jo-jo.
-
Doch! Hier!
Aber ich finde deine hübsche Telefonzelle auch noch etwas zu niedrig.
-
Dritter im Bunde. Ich mag einfach keinen frittierten Süßkram.
-
Ich find den geil. Obwohl ich Diabetiker bin. Ich mag allerdings jedes Legoset ohne Stickerseuche.
-
Das Argument zählt nicht! Ich bin zwar auch Diabetiker, würde aber niemals in einen Doughnut beissen.
-
Die sind echt lecker.
-
Nicht alles was lecker ist ist auch g'sund.
Aber lass dir deinen Lego-Doughnut ruhig schmecken... -
Es ist mir so was von egal, was gesund ist. Ich esse, worauf ich Lust habe.
-
Btw, weiß jemand aus dem Stehgreif, welche Food Trucks OHNE Sticker es von Lego sonst noch gibt?
-
Den Doughnut finde ich genauso klasse wie den Rest des Trucks, soll ja Werbung sein und danach sieht er aus.
-
76157 - Wonder Woman vs. CheetahDu schreibst da von fummeligen Aufklebern, sollten die Panele bei dem Set nicht bedruckt sein?
-
Doch, waren sie. Sieht man in der auf den Ursprungsbeitrag folgenden Diskussion. Wolltest du deshalb nicht sogar zuschlagen?
Ja, sonst wäre ich wahnsinnig geworden.
Aufkleber gibt es für beide Seiten der Tür, den Masten links, die beiden Monitorwände im Inneren und die Codeanlage im Eingangsbereich.
-
Ist schon so lange her.
Das Set befindet sich bei mir noch OVP ganz unten im Stapel. -
Btw, weiß jemand aus dem Stehgreif, welche Food Trucks OHNE Sticker es von Lego sonst noch gibt?
Nur der Burger Truck.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!