Für meine Zinnfiguren habe ich Ikea Vitrinen, für Lego allerdings ein bisschen knapp. Hilft jedenfalls gegen den schlimmsten Staub aber 8 Vitrinen brauchen auch wieder Platz.
Willkommen im neuen Lego & Co-Forum!
-
-
Schön zu sehen, dass noch ein "Versprengter" den Weg hier ins Forum gefunden hat.
-
Ein paar "neue" sind ja schon eingetrudelt, wichtig ist es aber auch wenigstens einen Beitrag zu schreiben damit man vom System nicht wieder aussortiert wird.
legodax ist zum Beispiel schon seit ein paar Tagen gemeldet.
Schön das du da bist.
Und gerade entdeckt, Technic-Tante, wer das wohl ist.
Ich hoffe du hast den letzten Bau für den nicht beendeten Bauwettbewerb noch stehen.
Phil_DeLaGhetto ist auch da hab ich gerade noch gesehen.
Da können wir uns auch auf schönes freuen. -
Moin Matrosen!
Da können wir uns auch auf schönes freuen.Schön, auch dich wieder zu sehen.
-
Hi Phil
Marvel Boy wie schnell sortiert einen das böse System denn aus bzw. erklärt einen zur Forenleiche?
-
Wenn erst einmal ein Beitrag geschrieben wurde gar nicht, ansonsten hab ich da nie drauf geachtet.
Danke Phil_DeLaGhetto !
-
Das Böse System achtet nur darauf, dass es hier nicht anfängt zu riechen.
Nach 7 Tagen werden unverifizierbare Leichen abtransportiert, damit keine virtuellen Schäden entstehen.Warum registriert man sich auch in einem Forum und schreibt keine Beiträge?
Die Roboter (Bots) werden in der Regel schon bei der Registrierung von "Stop Forum Spam" erkannt und eingemottet.
Andere spionieren und versuchen sogar über PN/Konversation Kontakte und Werbung zu verteilen.
Bei unseren Neuen aus der Klemmsteinecke bin ich etwas umsichtiger.
Wer Fragen hat und Hilfe braucht ruft mich einfach an.Lothar Schneider -
Service-Hotline 02208 / 76 75 83 (Mo-Fr 10-22 Uhr, Sa-So 12-18 Uhr) -
Nee, da darfst Du mich nicht missverstehen. Ich habe mich bei dem Thema schon mal vor Jahren in die Nesseln gesetzt als ich woanders dafür war Forenleichen zu entsorgen.
Dann ging das los mit den Gegenargumenten warum man das nicht tun sollte und wie die Personen sich fühlen würden... also die die es in Jahren nicht schaffen 1x Piep zu sagen.
Gibt in allen Foren die reinen Mitleser und wenn 300 Leute registriert sind, hast Du vielleicht einen harten Kern von 20 bis 30 die regelmäßig posten und 10 bis 15 die das halbe Forenleben ausmachen.
War ja selbst hier überrascht als ich mich nicht mit HawaiiToad anmelden konnte, weil der Name schon/noch bestand.
Wie läuft das jetzt mit diesem verifiziert ab? Bleibe ich bis in alle Ewigkeit unverifiziertes Mitglied bis ich 1x mit Dir telefoniert habe um zu beweisen das ich kein böser Roboter bin oder habe ich noch ne andere Chance da irgendwann statt "Mitglied (unverifizert)" meinen Titel Meckerkröte zu erhalten?
-
Es werden natürlich hunderte von Tests mit dir und deiner virtugenen Buchstabensuppe durchgeführt, wenn du dich nicht verifizierst. Meinereiner Bösewicht hat ja sonst nichts zu tun.
Schau dir mal @Hobo an. Der hat sich bei mir ohne bleibende Schäden gemeldet, ist jetzt verifiziert und trägt sogar seinen Wunschtitel Lego-Opa.
-
Hobo taugt nicht als Beispiel, der ist durch zu viele schlechte LEGO-Sets der letzten Jahre traumatisiert und damit leicht beeinflussbar.
In meiner grenzenlosen Güte könnte ich mich ja aber gleich mal bei Dir melden, jetzt oder bei Deinen offiziellen Sprechzeiten ab 12 Uhr?
-
Hobo taugt nicht als Beispiel, ...
Ih wie gemein, irgendwie hab ich das Gefühl das Forum wird in den letzten Tagen immer bösartiger.
-
Was hast Du an Meckerkröte nicht verstanden?
-
Da meine Vorzimmerdame noch nicht erreichbar wäre, würde ich dich jetzt ausnahmsweise mal selber empfangen.
Also: RUF MICH AN!
-
Was hast Du an Meckerkröte nicht verstanden?
Stimmt, da war was.
-
Also: RUF MICH AN!
Warum habe jetzt eine Melodie mit 0180 Text im 0hr?
-
Fertig!
Der Meckerkröterich hat es wohl überlebt...
-
Das glaubst Du nur. Ich hocke seit 10 Minuten mit dem Gesicht zur Wand in einer dunklen Ecke und seitdem läuft der Song "The Crying Game" in Dauerschleife.
Danke.
-
-
Mitgefühl sieht irgendwie anders aus.
-
Mitwas?
Du weist schon das du hier im Forum des Bösen gelandet bist?
-
... und du bist nur der verlängerte Arm?
-
Klar, ich bin nur das arme Würstchen das mitgegrillt wird.
-
Grünländer?
-
Bestimmt.
-
Ein paar "neue" sind ja schon eingetrudelt, wichtig ist es aber auch wenigstens einen Beitrag zu schreiben damit man vom System nicht wieder aussortiert wird.
legodax ist zum Beispiel schon seit ein paar Tagen gemeldet.
Schön das du da bist.
Und gerade entdeckt, Technic-Tante, wer das wohl ist.
Ich hoffe du hast den letzten Bau für den nicht beendeten Bauwettbewerb noch stehen.
Da können wir uns auch auf schönes freuen.Welchen Bau meinst du denn ?
Ja, ich dachte, da ich so ja jetzt auch bei Insta bin, bei SF den Beinamen eh schon hatte, werde ich sicher wiedererkannt. -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!