Mama said ... hätte fette Punkte bekommen.
Der LXIX. Song Contest. Yo Man! - Der Rap und Hip/Hop Contest
-
-
Ich muss noch gut fünf Songs aussortieren, die leider keine Punkte bekommen können. Mama said… ist gut, würde bei mir aber wahrscheinlich auch in der Shortlist mit Aussortierpotential sein. Meine Top 6 sind wirklich klasse. Dahinter gibt’s immer noch viel Punktepotential. Obwohl ich mich nicht als Rap-Fan bezeichnen würde, finde ich einen großen Teil der Playlist ziemlich gut.
-
Den ersten Zwischenstand hab ich auch schon fertigstellen können. Drei Songs haben sich sofort an die Spitze setzen können und einige sind noch ohne Punkte. Aber es ist ja auch erst der erste Zwischenstand.
-
Ich hatte als Reservetitel noch:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.und
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Aber gerechnet hatte ich bei euch auch mit MC Hammer und Vanilla Ice.
-
Da sagst du was. MC Hammer hatte ich sogar au Vinylsingle, Addams Family.
Keine Ahnung, warum ich die damals kaufte ...
-
Weil ein guter Song?
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Ich mochte den Song damals aber auch.
-
Ach ja, Addams Groove hieß der.
-
Hammertime ist deutlich besser.
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.und
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Aber gerechnet hatte ich bei euch auch mit MC Hammer und Vanilla Ice.
Moin,
Hypnotize hatte ich auch als Ersatz eingereicht und den guten alten Xzibit hatte ich gar nicht mehr auf dem Schirm. Obwohl ich damals bei MTV ab und zu sein "Pimp my Ride" geguckt habe.
-
Meine Punkte sind raus, war schwierig.
Ich hatte mir von der Liste mehr erhofft, teilweise langweilig, teilweise Künstler, die für mich gar nicht gehen und inhaltlich tiefe Texte muss man mit der Lupe suchen. Für meinen Titel rechne ich schonmal mit einem der letzten Plätze. -
...und inhaltlich tiefe Texte muss man mit der Lupe suchen. ...
Das kam jetzt aber nicht wirklich überraschend, oder?
-
Ich kann den Thread nicht mehr lesen, ist das beabsichtigt?
-
Same here. Vorhin konnte ich gar nicht auf den Thread zugreifen. Jetzt sehe ich (fast) nur meine eigenen Beträge mit dem Hinweis, dass die von nem Mod überprüft und freigeschaltet werden müssten.
-
Ich sehe nur meine Beiträge und alle mit dem Kommentar „Dieser Beitrag muss zunächst von einem Moderator geprüft und freigeschaltet werden, damit er für alle Benutzer sichtbar wird.“
-
Same here. Vorhin konnte ich gar nicht auf den Thread zugreifen. Jetzt sehe ich (fast) nur meine eigenen Beträge mit dem Hinweis, dass die von nem Mod überprüft und freigeschaltet werden müssten.
Schön, dass es anderen auch so geht. Ich hatte schon Angst, der Forenchef hätte mich rausgeschmissen.
-
Bei mir war es auch so.
Punkte habe ich dennoch rausgeschickt. -
Jetzt scheint es wieder zu gehen.
Das kam jetzt aber nicht wirklich überraschend, oder?
Nein, aber man hat ja immer wieder Hoffnung.
-
Ja ich war eben auch überrascht von knapp 60 Beitägen bei der Glocke und irgendwas von "Dein Beitrag wurde freigeschaltet" oder so ähnlich.
-
Hatte auch ganz kurz Schwierigkeiten, ist aber schon vorbei. Und die Puntis sind raus.
-
Da hat sich heute mal ein Niemand den Spaß gemacht und ca. 250 Beiträge deaktiviert. Hatten wir so bisher auch nicht, aber das sowas zukünftig nicht mehr passiert bekommen wir auch in den Griff.
Darüber reden wir aktuell nicht mehr im Öffentlichen, damit da nicht noch Trittbrettfahrer aufspringen.
-
Da könnte man einen guten Kinofilm draus machen.
Titel: Die Rache des Falkbingo ...oder so ähnlich.
-
Auf was für krude Ideen die Leute kommen .
-
Im Internen können wir darüber sprechen. Hier nicht mehr. Danke!
Ich habe den Grund für die Panne eben gefunden und erstmal geklärt.
-
Lustig! Ein anderer Ersatzkandidat hat den gleichen Refrain, ich finde nur das Video mit Lil Kim als Bumblebee interessanter, gerade wenn sie auf deutsch vorgibt: "küss mich richtig, ganz egal wo".
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Ich bin immer noch total perplex, dass niemand diesen Song eingereicht hat:
Fettes Brot - Jein (Official)Aus dem Album "Aussen Top Hits, innen Geschmack" (1996)MERCHANDISE ►►https://fettesbrotshop.deINSTAGRAM ►► @fettesbrotbandFACEBOOK ►►https://www.facebook.com...www.youtube.comGeniales Video, grandioser Song.
Ich hatte Angst den einzureichen, weil ich alles möchte – nur nicht gewinnen.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!